2 fragen XD (FF 7)

hi leute ich habe 2 fragen
1.ist es schwer omnischlag zu bekommen und ab welchen level ist das leciht
2.ich habe es schon mal verscuht und die ersten 2 kämpfe gewonnen aber ich habe gar nix also keine punkte bekommen
3.wo hin muss ich jetzt ich bin an der stelle wo sie alle über aris trauern wo lang muss ich hatte vergessen wo der platz ist indem sie gestorben ist
ps mein team Cloud ebene 42 der oragnen hund ebene 45 und tifa ebene 40

Frage gestellt am 01. Juli 2009 um 22:37 von Mahsum187

3 Antworten

der "hund" heißt Red XIII oder Nanaki^^, Die Kampfarena kann man ab lv 60+ problemlos schaffen. Du kriegst keine Punkte wenn du verlierst oder wegrennst. Deine Punkte sind verloren wenn aus dem Battle Dome rausgehst. Wohin du musst weiß ich auch net^^ aber hier auf spieletipps is doch ne Komplettlösung, warum guckste net mal da?

Antwort #1, 02. Juli 2009 um 15:52 von ff-fan

stimmt ok ich werde erst mal weiter trenieren XD

Antwort #2, 02. Juli 2009 um 16:32 von Mahsum187

ok, viel spaß dabei ^^

Antwort #3, 02. Juli 2009 um 16:56 von ff-fan

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)