Thomas hat den neuen Tuniersattel für mich gekauft und jetzt? (Abenteuer auf dem Reiterhof 3)

hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin jetzt an der Stelle, wo ich ein Gespräch zwischen Thomas und dem Sattler mitbekomme. Da erfahre ich, dass er mir einen neuen Sattel gekauft hat und das es eigentlich der von meiner Großmutter ist. Meine Frage ist jetzt, was mach ich danach? Bin jetzt zum Hof zurück geritten, weil ich dachte Thomas sei jetzt da, aber das ist er nicht und jetzt weiß ich nicht weiter. Bitte um Hilfe!
Vg Lilley

Frage gestellt am 01. Juli 2009 um 23:12 von Lilley

2 Antworten

Du musst ins Büro gehen und dich für den nächsten Wettkampf anmelden! Vergiss nicht, genau diesen Sattel bei der Anmeldung dann zu wählen ;-)

LG

Antwort #1, 30. Juli 2009 um 13:13 von slider_qh

Also ich musste in die Sattlerei gehen.Da ist dann Thomas.Man muss Christian ansprechen dann bekommt man den Sattel.Man gar keinen Sattel wenn man auf den Hof kommt und sich anmeldet!

Antwort #2, 27. Januar 2010 um 18:29 von Anna99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 3

Abenteuer auf dem Reiterhof 3

Abenteuer auf dem Reiterhof 3 spieletipps meint: Seichte Reiterhof-Simulation ohne großen Unterschied zu den Vorgängern.
60
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof 3 (Übersicht)