wie bloß? (Monster Hunter Freedom)

des kann doch nicht sein ich schaff lao schan lung einfach nicht ey >.< wie schaff ich ihn am besten ? was muss ich machen ?
ich hab rathalosschwert und yian garuga rüsi.. bitte unbedingt um hilfe
danke im voraus <3

Frage gestellt am 01. Juli 2009 um 23:13 von Freak-xyz

2 Antworten

also für den lao shan im dorf brauchst mind. ein glut falchion oder strahlenkranz also schild und schwert
zumindest eine waffe mit feuer oder drachen eigenschaft mit der du ziemlich gut umgehen kannst und natürlich ganz viele fassbomben + mitnehmen und sonst immer auf kopf schlagen und am ende draginator benutzen dann sollte er fallen

Antwort #1, 01. Juli 2009 um 23:22 von Chorus86

Eine gute Waffe gegen Lao beim Dorfchef wäre auch EwigerKampf aus einem Roststein (Rostschwert), da es sehr viel Dracheneigenschaft besitzt und relativ einfach zu bauen ist.

Bei allen Lao-Quests gilt, dass man ihn PAUSENLOS angreifen muss.
Wenn du zu wenig draufhaust, oder zulange trödelst, kommst du zu sehr ins Hintertreffen.

Stell dich unter den Kopf und immer mit Dreieck und manchmal Kreis den Kopf von unten angreifen und mitlaufen.
Am Besten noch Mega- oder Kraftsaft nehmen und erst schärfen, wenn man ziemlich in der gelben Schärfe hängt.

Wenn du grosse Fassbomben+ benutzt, kannst du eine Felyne-Maske benutzen, um deren Wirkung zu verstärken.

Eine Diablos-Rüstung würde viel Windabwehr bringen.

Im letzten Gebiet sofort runterspringen und dem Lao entgegen laufen und dann bis zum Tor genauso intensiv angreifen, wie in den anderen Gebieten

Antwort #2, 02. Juli 2009 um 09:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)