Royal Rumble Trophähe...Wie? (SmackDown 2007)

Hey, ich weiß nicht wie ich die Royal Rumble Trophähe bekommen soll.
Im meinen "Locker Room" steht das ich die bekomme wenn ich das Royal Rumblematch gewinne,aber meinen die jetzt beim Season-Mode ?
jedenfals hab ich den schon paar mal durch da kam aber kein Royal Rumblematch .

Frage gestellt am 09. März 2008 um 15:37 von skywalkerscream

9 Antworten

Ich habe die Season mit einem selbst erstellten Wrestler gemacht und da kam ein Royal Rumble.

Antwort #1, 09. März 2008 um 18:50 von Zossu

Ich auch aber da kams ja nicht .trotzdem danke!

Antwort #2, 11. März 2008 um 07:07 von skywalkerscream

Um zum Royal Rumble zu kommen musst du einen von mehreren Wegen gehen, da es verschiedene Enden gibt. Leider weiß ich nicht genau welchen du wählen musst, aber du kannst jeden Wrestler wählen egal ob selbsterstellt oder nicht. Ach, ja, um die Trophähe zu kriegen musst du zum 30-Mann Royal Rumble kommen und gewinnen.

Antwort #3, 11. März 2008 um 17:09 von Shobu56

was für miese tipps!

du kommst zum rumble match wenn du keinen titel hast.
d.h du must titelchancen immer ablehnen oder deinen titel früh genug verlieren.
hast du einen titel,musst du diesen beim RR verteidigen und hast keine möglichkeit in das eigentlcihe rumblematch zu gelangen.
irgendwann kommt dann das rumble segment und du must um einen guten startplqatz kämpfen

Antwort #4, 11. März 2008 um 18:05 von Brother_of_Destruction

Sorry, blickte auch nicht ganz durch. Aber danke für die Tipps Brother of Destruction. Versuche fürs nächste mal bessere Tipps zu haben.

Antwort #5, 11. März 2008 um 19:30 von Shobu56

Danke euch ALLEN

Antwort #6, 15. März 2008 um 23:11 von skywalkerscream

Ich bin jetzt nach mehreren Versuchen zum Royal Rumble gekommen.
Mit dem Undertaker war das voll easy. Warum weiß ich auch nicht.
Ich hatte auch keinen Titel. Hast Recht gehabt Brother of Destruction.

Antwort #7, 16. März 2008 um 17:55 von Shobu56

Ich weiß nur beim SmackDown Storymode da darfst du den Titel nicht gewinnen

Antwort #8, 20. März 2008 um 12:09 von Rated-RKO-1985

Yo ich bins noch mal,ich hab mit nem selbsterstellten...
Als ich den World Heavy Weight Champion title hatte hab ich die nächsten Matches mit absicht verloren um den Titel zu verlieren.
Irgendwann kam ich dann zu einem Royal Rumble dort wars aber ein Fatal 4 Match mit Rey mysterio,Undertaker und Chris benoit,das hab ich gewonnen aber da kam dann was mit wrestlemania.

Antwort #9, 23. März 2008 um 18:57 von skywalkerscream

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2007

SmackDown 2007

WWE SmackDown vs. Raw 2007 spieletipps meint: Wrestlingfans bekommen hier die volle Dröhnung Wrestling-Spaß mit allen bekannten Gesichtern. Artikel lesen
Erkennt ihr diese Spiele an ihrer schlechten Beschreibung?

Erkennt ihr diese Spiele an ihrer schlechten Beschreibung?

Wir haben es gewagt und euch auf Facebook dazu aufgefordert, Spiele so schlecht wie möglich zu beschreiben. Diese (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2007 (Übersicht)