deutsch oder englisch? (Prototype)

hi leute,
ich wollte mal fragen ob man in der englischen version von prototype deutschen untertitl einstellen kann und lohnt es sich das spiel zu kaufen.
und noch was kann mir vielleicht jm sagen wie lange ds spiel ungefähr dauert
danke im vorraus.

Frage gestellt am 02. Juli 2009 um 08:12 von avarseyer33

3 Antworten

Nein, deutsche Untertitel gibt es nicht. Über die Spieldauer kann ich nix sagen, da ich das Spiel nicht komplett durchgezockt habe. Ich fand es nicht so der Brüller und hab es wieder verkauft. Die Steuerung is nicht der Hit und irgenwie fehlt einem immer die nötige Übersicht. Bei den Kämpfen läuft dann immer alles so hektisch ab...nix für mich.

Antwort #1, 02. Juli 2009 um 11:22 von wolf190271

ich finde das spiel is der hammer hab es 9 mal durch gezoggt und finde es immer noch porn! spiel dauer für das erste mal so 10h wen du einpar neben missionen machst. Hab jetzt endlich platin trophe und wen du die auch willst must echt nen weile zocken weil die nebenmissionen echt hart werden.
Hab jetzt um die 105 spiel stunden damit will ich sagen das es sich für mich auf jeden fall gelot hat. Da spiel ist aber wirklich geschmak sache wen du das neue x-man gespielt hast und du es gut findest machst mit prototyp auch nix falsch!

Antwort #2, 02. Juli 2009 um 11:38 von BoneSaw0711

kann ich mich nur anschließen
manchmal fehlt einem wirklich die übersicht vorallem zum schluss wenn einem mutanten, hunters und auch noch das militär an den kragen will.

Antwort #3, 02. Juli 2009 um 14:43 von Devil-King123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prototype

Prototype

Prototype Artikel lesen
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.