Hilfee .. ! (Ratchet & Clank 2)

Heej...!

ich brauch mal ein paar Tipps...ich häng bei der einen Stelle in dem Labor, wo sich dieses kleine blaue Viech in soo ein großes violettes Viech verwandelt (das muss man dann besiegen)...

und ich weis nicht wie ich das machen soll...
Bitte helft mir...SCHNELL...!

Danke im voraus...LG ZoCkeriin_DeLuxxe

Frage gestellt am 02. Juli 2009 um 09:09 von ZoCkeriin_DeLuxxe

6 Antworten

kannst du mir den planeten sagen

Antwort #1, 03. Juli 2009 um 11:19 von ruthybell

ich weis nicht wie er heißt...

es ist der wo diese megacorp-fabrik ist, die diese protopats (kleines blaues viech) klont...xD

(der planet ist ziemlich am schluss)

Antwort #2, 04. Juli 2009 um 18:05 von ZoCkeriin_DeLuxxe

Den Planeten, den du meinst trägt den Namen Yeedil. DAs mutierte Protopet ist der Endgegner.
So habe ich das gemacht:
Beim ersten mal durchspielen, habe ich so lange Bolts gesammelt, bis ich mir die R.I.D.A 2 kaufen konnte ( die gibts auf Barlow, dass ist der Planet mit dem ersten Hoverbike rennen. Du musst zu der Frau gehen die nur Waffen aus R&C verkauft.). Von dieser Idee würde ich dir aber abraten. ;)

Als ich beim zweiten mal durchgespielt habe ( also von Anfang an), habe ich die Plasme-Spule und die Hoverbomben-Pistole aufgerüstet.

Nun zum Gameplay: An deiner Stelle würde ich immer das Schild im Kampf verwenden. Du knallst das Protopet erstmal mit der Tetrabomben-Pistole (Hoverbomben-Pistole) ab und wartest bis es die ganzen kleinen Protopets ausspuckt. So lange sie noch inaktiv sind haust du sie mit dem Schlüssel, wenn sie dich angreifen schießt du sie mit dem Plasmasturm ab. Versuche das große Protopet auch zu treffen und wenn nach einem Schuss nicht alle kleinen sterben schlägst du die auch tot (du hast ja nur 15 Schuss). Wenn das große dann durch den Boden bricht, lass es erst einmal die ganzen Soldaten platt machen. Danach machst du das selbe wie oben genannt.
Ich weiß das ist extrem schwer. Jetzt schaffe ich den zwar auch recht leicht, aber beim ersten mal ist der echt ätzend.
Ach ja, wenn diese Kugeln auftauchen, ziehst du sie mit dem Traktorstrahl vor das Protopet. Das haut ganz schön rein, aber ich glaub wenn du den Strahl nicht unterbrichst, explodiert die Bombe nicht.

So ich hoffe du behältst bei dem langen Text den überblick und schafst es den Endgegner zu besiegen :)

Antwort #3, 04. Juli 2009 um 19:43 von Spender

Dankeschöön...!

ich werd zwar auch meine zeit brauchen aber wenigstens hab ich eine "anleitung"..xD

LG ZoCkeriin_Deluxxe

Antwort #4, 06. Juli 2009 um 14:17 von ZoCkeriin_DeLuxxe

Und noch was: Man muss ja so aufgaben mit dem Schiff machen, auf drei Planeten. Auf irgend einem, ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube es ist das Feltzin-System. Da gibts so eine Aufgabe, bei der du nur eine Welle auschalten musst. Wenn du da mit dem Detonator vom Schiff (den gibts bei Slim für 60 Raritanium) mitten rein ballerst, sterben die ja alle bis auf drei oder so. Das machste einfach ganz oft, wenn du noch Geld brauchst. :)

Antwort #5, 06. Juli 2009 um 14:47 von Spender

dankeeschön...brauch ich ee immer...xD

Antwort #6, 06. Juli 2009 um 15:10 von ZoCkeriin_DeLuxxe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank 2

Ratchet & Clank 2

Ratchet & Clank 2
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank 2 (Übersicht)