W 7 - 5 die 2. Münze (New Super Mario Bros.)

Wie kriegt man in 7-5 die 2. Münze und in welt 7 das grüne Toadhaus ? Danke für eure Hilfe

Frage gestellt am 09. März 2008 um 15:49 von Feeli

3 Antworten

w7 das grüne toadhaus da musst du im geisterhaus beim blauen kontakt nach links gehen und mit dem wandsprung nach rechts auf das podest am besten mit minimario.w7-5 die 2 münze dort wo die bomben laufen ist ein brauner klotz vor der kanone den musst du mit einer bombe wegsprengen und dann mit minimario in das rohr gehen.

Antwort #1, 09. März 2008 um 17:28 von moritz45

Das erste grüne Toadhaus in W7:
Leider habe ich im Geisterhaus mit einem Doppelsprung die auf der linken oberen Seite versteckte Tür nicht erreichen können. Aber ich habe noch einen anderen Trick gefunden, um die Tür zu erreichen.
Der Weg, den man zu gehen hat, dürfte klar sein: Zuerst im Geisterhaus die 5 Türen mit dem orangenen ?-Knopf freischalten, dann die untere rechte Tür wählen, den nächsten Raum betreten, den unsichtbaren ?-Knopf betätigen, auf den schwebenden Plattformen rauf zur nächsten Tür hüpfen. Auf einer Erhöhung befindet sich in dem nächsten Raum ein blauer ?-Knopf, denn man betätigen muss, um einen kurzen Augenblick lang, die Münzen zu Blöcken, auf denen man laufen kann, verwandeln kann. Auf der rechten Seite befindet sich oben die 3 Münze, die ich übrigens nicht erreicht habe. Auf der linken Seite ist ebenfalls eine Tür versteckt. Über dieser Tür ist eine längere Plattform, in deren drittem Stein eine Kletterpflanze versteckt ist, über die man auch die obere Tür erreichen kann. Der Trick ist: Von unten diese Kletterpflanze zu aktivieren und rechtzeitig noch hoch zu kommen, bevor die Zeit abläuft. Unabhängig davon, welcher Mario (Mini, Feuerblume, Helm) ihr seid, über die Kletterpflanze kommt ihr an die Tür heran, ihr dürft nur das Zeitlimit nicht überschreiten, sonst stürzt ihr ab. Viel Erfolg!

Antwort #2, 18. April 2008 um 10:06 von fragmentsammler

danke für die mühe

Antwort #3, 18. April 2008 um 17:04 von Feeli

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)