Mit was kann man gta iv modifizierbar machen bei v1.0.4.0 ? (GTA 4)

Ich kenne nur 2 arten gta iv modifizierbar zu machen: 1.aru`s magic patch,aber seit der version1.0.4.0 funktioniert das nicht 2. xliveless,aber das check ich nicht,wie das geht!

Was muss ich tun?Welches Programm gibts noch?Antwort bitte mit Anleitung!
Danke im voraus!

Frage gestellt am 02. Juli 2009 um 10:01 von Master0063

8 Antworten

ASI-Loader:

http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=38...

Einfach die dsound.dll in das GTA IV Stammverzeichnis (da, wo die GTAIV.exe drinnen ist) einfügen. Dann kannst du einfach Mods, die mit der Dateiendung .asi enden, im selben Ordner einfügen.

Antwort #1, 02. Juli 2009 um 14:23 von gelöschter User

kann man danach online spielen? wegen openIV konnte ich das nicht mehr und mein spielstand war dann weg!Ich musste mein game nochmal installieren!

Antwort #2, 02. Juli 2009 um 17:48 von Master0063

Ja, damit kann man online spielen. Aber cheaten solltest du aus Fairnessgründen nicht!

Antwort #3, 02. Juli 2009 um 18:30 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
wenndann mach ich das nur im freien modus!

Antwort #4, 03. Juli 2009 um 13:03 von Master0063

ich verstehe nicht wo ich die mods abspeichern soll! dsound.dll ist kein ordner oder soll ich die mods ins stammverzeichnis abspeichern?

Antwort #5, 03. Juli 2009 um 13:52 von Master0063

ich hab noch ne frage! wo gibts den asi loader für 1.0.4.0?
denn der auf deiner seite war für 1.0.2.0

Antwort #6, 03. Juli 2009 um 13:56 von Master0063

Natürlich ist dsound.dll kein Ordner ... was dachtest du denn? Kopiere einfach diese dsound.dll in den Ordner, wo GTA IV installiert ist (meistens C:/Programme/Rockstar Games/Grand Theft Auto IV/). EINFACH DA HINEIN KOPIEREN. Dann fügst du .asi-Dateien GENAU IN DENSELBEN ORDNER. Fertig. Dann funktionieren die Mods schon.

Achja:
"Asi loader v1.0.2b works with 1.0.3, 1.0.4"
Augen aufmachen!

Antwort #7, 03. Juli 2009 um 14:13 von gelöschter User

hast du auch dafür mods? kannst du mir welche schicken oder als link schreiben,denn ich habe einen nixomod und ich weiß nicht wie man den key aktiviert!

Antwort #8, 03. Juli 2009 um 14:37 von Master0063

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Euch ist Ghost Recon - Wildlands bislang zu wenig Nervenkitzel gewesen? Dann dürft ihr euch auf die zweite Saison (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link