Jo...ich habe ma wieder ne Frage^^... (Nintendogs Labrador)

Ich wollte mal fragen, was denn der Kampfhubschrauber alles kann
(wenn ihr einen habt) und was er an vor- und nachteilen gegenüber dem normalen hubschrauber hat...
thx im vorraus^^...

Frage gestellt am 02. Juli 2009 um 10:26 von Affenkopp

5 Antworten

tja, ist genau so wie der normale hubschrauber, nur mit camomuster und einer anderen musik.

Antwort #1, 02. Juli 2009 um 11:10 von schiba03

Ja und die Hunde haben Angst meine jedenfalls

Antwort #2, 03. Juli 2009 um 10:12 von nintendofreak2712

meine haben auch angst davor. Shira (schwarze schiba inu hündin) ist schon ma schnuppern gegangen fands dann aba doch gruselich tja und dreamy (heller labrador) und rex (heller schäferhund)haben sich imma noch net rangetraut und an bärchen (dunkler zwergschnauzer) hab ich das no nie ausprobiert. wenn nächste woche mein nintendogs dalmatiner&freunde ankommt (ich hab schon labrador&freunde) werd ich das ma an denen ausprobieren...

Antwort #3, 03. Juli 2009 um 11:52 von NintendogsFanDerErstenStunde

also tut mir leit aber ich hab nen kampfhubschrauber nicht

Antwort #4, 09. Juli 2009 um 17:13 von vanessag1998

ich hab den hubschrauber nicht...:( aber den kampfhubschrauber :D

Antwort #5, 11. Juli 2009 um 12:37 von rini95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)