An alle die schon mal einen blühenden Geldbaum hatten (haben) (AC Wild World)

Wenn ich jetzt z.b. 10.000 Sternis mit meiner Goldschaufel vergrabe, wachsen denn dann 3 sacke mit 10.000 Sternis oder weniger? Danke im vorraus!

Frage gestellt am 02. Juli 2009 um 10:41 von gelöschter User

8 Antworten

hm das weis ich nicht habe ich auch noch nicht versucht^^ sorry

Antwort #1, 02. Juli 2009 um 10:50 von Kari69

Nich so schlimm! :) Da warten eben wir beide auf eine Antwort :)

Antwort #2, 02. Juli 2009 um 10:51 von gelöschter User

genau=) haste msn?

Antwort #3, 02. Juli 2009 um 10:53 von Kari69

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ich hab es ausprobirt,es hat nicht geklappt,obwohl ich sogar über 20.000 Sternis eingeflanzt hab.Jetzt hab ich keine Sternis
mehr,das is voll scheiße!

(Ich glaub das funktionit gar nich,voll dumm!

Antwort #4, 02. Juli 2009 um 10:59 von Pilzi

DOCH DOCH ICH HABE ES MIT 90:00 aber denn wachsen die nmoch t nahc und später habicgh herrausgefunden das adas schobn mi50.00 sterins eght voll dumm

Antwort #5, 02. Juli 2009 um 12:01 von gelöschter User

trini101, nur mal so du musst jetze nicht so schreien-.-
wir verstehen dich auch so cucu^^

Antwort #6, 02. Juli 2009 um 12:05 von _Kikyo_

hääääää wieso schreien? darf mann jetzt nich mal groß scheiben (nur wenn man helfen will)?

Antwort #7, 02. Juli 2009 um 15:36 von gelöschter User

Wenn du 50000 Sternis vergräbst dann sind es 50% dass ein Geldbaum wächst! usw. Es ist egal ob man 50000 mehr oder weniger eingräbt denn an jedem Baum hängen dann insgesamt 90000 Sternis !
ich find es nur ein bisschen dumm dass der Baum dann nicht mehr nachwächst!

Antwort #8, 02. Juli 2009 um 17:11 von juli26298

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)