Kommt Weißen nie in den Kontor? (Anno 1404)

Ich wollte mir Weißen anbauen. Also eigentlich Brot kriegen. Das musste ich es auf einer anderen Insel machen da das auf meiner Insel nicht geht.
Nun hab ich mir das Weißen angebaut und eine Mühle und eine Bäckerrei. Aber das Weißen geht sofort in die Mühle obwohl ich Brot UND Weißen (für die Klosterbräuerei) im Kontor von der 2. Insel haben wollte. Nun hohlt mein Schiff nur das Brot und kein Weißen von meiner 2. Insel.

Frage gestellt am 02. Juli 2009 um 12:03 von juan_over

3 Antworten

Bau doch einfach auf der insel noch 2 "WEIZEN" Felder an, verbinde diese mit nem marktplatz und fertig.

Gruß Nebelmuck :)

Antwort #1, 02. Juli 2009 um 12:18 von Nebelmuck

... er hat recht , dein Weizenfeld produziert nicht genug , deshalb reicht es nur für das Brot !

Antwort #2, 02. Juli 2009 um 13:16 von Max-I-KinG_1996

baue mehr weizenfelder außerhalb des einflussbereichs deiner mühle, dann wird das weizen ins markthaus geliefert
übrigens kann man sich für ruhm das weizen-saatgut bei dem netten northburg holen, auf deiner insel aussäeen und dort weizen anbauen...

Antwort #3, 03. Juli 2009 um 12:21 von ChickenBuster

Dieses Video zu Anno 1404 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1404

Anno 1404

Anno 1404 spieletipps meint: Ein Rundum-Glücklich-Spiel, wie man es nur selten zu sehen kriegt. Komplex und technisch astrein umgesetzt. Unbedingter Tipp für alle Aufbau-Fans! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1404 (Übersicht)