Neulingsfrage (Kingdom Hearts)

Hallo erstmal ich habe mir das Spiel gestern neu gekauft und wollte mal so einiges wissen.


Also

1.Kann mna gegen Sepiroth kämpfen und wenn ja ist der genau so stark wie im 2. teil weil wenn ja wäre das sehr geil.

2.Wie viele PLaneten gibt es?

3.Bis welchem level geht es?

Und 4 . Ich bin jetzt grade im Dschungel angekommen und bin lv 15 ist das gut oder sollte ich mehr leveln gehen?

Danke im vorraus

MfG Max

Frage gestellt am 02. Juli 2009 um 12:06 von Marrx

1 Antwort

Also zu deiner ersten Frage.

Sephiroth finde ich im ersten Teil auf ne Art und Weise schwerer aber das ist Ansichtssache^^

2. Ich glaub es sind 12 oder sogar mehr.

3. Im ersten Teil kann man sich bis Lv. 100 auftrainieren ab da ist dann Schluss.

4. Soweit ich gelesen hab sollte man mit Lv. 15 gerade mal in der Stadt Traverse noch sein ich würde dir also vorschlagen dich aufzuleveln denn der Bosskampf wird da bei Tarzan schon etwas schwerer.

Antwort #1, 02. Juli 2009 um 13:25 von Medium-Yuna

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)