Das Ende (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Am Ende erzählt dir der Skelettdrache wer er ist, aber kann mir dass einer nochmal erklären. Ich habe Gothic 1 nähmlich nicht gespielt.

Frage gestellt am 02. Juli 2009 um 12:35 von Triton1994

6 Antworten

WAS sollen wir dir erklären wer er ist oder was ?

Antwort #1, 02. Juli 2009 um 16:05 von Littlechild

Wer er ist.
Das wird ja nur flüchtig geklärt.
"Ich trage keinen Namen so wie du keinen trägst"...

Antwort #2, 02. Juli 2009 um 16:56 von Triton1994

Wie du ja weisst ist der Held Namenlos. Er war auserwählt, in G1 einen Erzdämon zu vernichten. Das alles zu erklären, wäre jetzt etwas lang. Als dieser Erzdämon in seine Dimension zurückgeschickt wurde hat er ja mit einem Schrei die Drachen gerufen. Und dieser Untote Drache ist quasie von Beliar gesand worden.
Um das mit der Namenlosigkeit zu begreifen, solltest du G3 spielen. Denn da erfährst du, dass Adanos den Helden von allen Einflüssen der Götter befreit hat.
So kannst du es dann in etwa so sehen. Der Held ist ein Namenloser Vertreter Adanos und der Untote Drache war ein Namenloser Vertreter von Beliar.
Hoffe ich konnte es dir etwas erklären. :o)

Antwort #3, 02. Juli 2009 um 23:07 von gelöschter User

Hast du, aber ich dachte der Held wäre ein Vertreter Innos?

Antwort #4, 03. Juli 2009 um 13:38 von Triton1994

Nein, der könig ist Innos' vertreter. Der Held ist von Adanos und darf entscheiden, ob der Krieg der Götter endet, Innos gewinnt oder Beliar.

Antwort #5, 03. Juli 2009 um 14:32 von Guy-der-dreizehnte

aso, danke nochmal

Antwort #6, 19. Juli 2009 um 13:57 von Triton1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)
* gesponsorter Link