Brauche Hilfe im Kapitel 8 Rexs Büro. (Another Code - R)

Hallo,
ich hänge zur Zeit in Rexs Büro fest. Ich soll ja da dieses Bilderrätsel lösen. Ich geh mal davon aus das es das in dem Buch ist, aber wie komm ich jetzt weiter? Was muss man mit den Bildern machen?Und diese Figur mit den 2 Löwen, welche man ausrichten kann, wie geht das?

Frage gestellt am 02. Juli 2009 um 12:41 von The_Cookie

5 Antworten

hallo,
du musst die seiten,die anders aussehen, aus dem buch mit dem DAS fotografieren.Dann gehst du ins menü vom DAS und gehst auf fotos.Dann überlagerst du die beiden bilder aus dem buch und verschiebst sie nach links oder rechts. Also mit dem steuerkreuz. Wenn du alles richtig gemacht hat siehst du 2 löwenköpfe die ihre richtung ändern und untendrunter stehen buchstaben. Falls du keine löwenköpfe siehst ändere die reihenfolge wiedu die bilder überlagerst.

Antwort #1, 02. Juli 2009 um 14:11 von gelöschter User

Wenn ihr schon so weit seit könnt ihr mir sagen was ich im kapitel 4 an der Überwachungskamera machen muss? ich bin echt zu doof dafür!

Antwort #2, 02. Juli 2009 um 16:15 von Frechmaul

Ok, dankeschön ich probiers mal ^^.

Antwort #3, 02. Juli 2009 um 18:03 von The_Cookie

da steck ich zur zeit auch fest, mir wir schon klar das ich die bilder überlagern muss... aber nun komm ich bei den verflixten löwenfiguren nicht weiter.. kann mir jemand helfen?! ich blick das nicht mit den buchstaben A G X ?

Antwort #4, 02. Juli 2009 um 19:07 von Virus-91

du musst die löwenfiguren nur drehen
ich glaube zuerst nach links dann nach rechts und dann müssen sie aufeinander blicken
bei jeder position musst du das rad mit den buchstaben auf die, die du schon genannt hast drehen

Antwort #5, 02. Juli 2009 um 21:56 von Nodoka-Mitsuki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Another Code - R

Another Code - R

Another Code - R
Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Spiele der "Final Fantasy"-Reihe - oder allgemein japanische Rollenspiele - sind dafür bekannt, eine sehr (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Another Code - R (Übersicht)