gambits (FF 12)

welche gambits sind fürs aufleveln die besten? gibts da irgendwelche tipps oder ist das eig. egal?

Frage gestellt am 02. Juli 2009 um 12:45 von 020992sh

2 Antworten

ich würde einen machen der alles heilt mit items und zauben sowas wie gift, stopp , schlaf u.s.w. den sollte jeder einen zauber machen oder item benutzen der nen kamaraden wiederbelebt
und 1 oder 2 ( nicht den der alles heilt benutzen ) mega vita geben oder was angeres was alle heilt

ps : bei endbossen wie yiasmat muss man die gambits anders benutzen aber fürs lvln is das eig gut find ich zumindestens ^^ viel spaß noch mit der taktik

Antwort #1, 02. Juli 2009 um 13:44 von Gamer00

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
also ich hab bei allen folgende gambits immer eingestelle( in der reihenfolge):
gefährte im zustand konfus--> medica
gefährte--> schutzengel
--> gefährte tp >40%--> vigla
fliegender gegner--> fernangriff
gegner mit niedrigsten tp--> angriff
--> gefährten tp >50%--> vigla

ich nehme dann immer den mit der schwächsten waffe und heile dann dass ganze andere zeug. für bosse nehm ich natürlich auch andere gambits aber die werden halt auch bekannt. fürs aufleveln hab ich nämlich noch keinen vorschlag gefunden. thx für die antwort

Antwort #2, 06. Juli 2009 um 14:29 von 020992sh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

Wie ein Nutzer der Online-Kommunikationsplattform Reddit berichtet, hat Sony seinen Account aufgrund des PSN-Benutzerna (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)