Pls ein deck (Yu-Gi-Oh Tag Force 3)

ich brauche ein deck und ein partner mit dem ich das ra yellow tunier schaffe das obelisk blue und das champions tunier weil sonst bekommt man ja nie das booster Frische dein deck auf denn kann man ja so gut wie gleich das spiel in die tonne treten ich hab es versucht mit jagger er und ich haben drachen deck aber wir kacken immer beim 2 duell ab und das gegen die ide ich am meisten beisget habe un d das auch am schnnelsten in der 7 runde pls sagt mir ein dekcu nd den passenden partner denn ich will mir ein syncro dekc baun und dafür bruach ich das championstunier das ich schaffen muss

Frage gestellt am 02. Juli 2009 um 13:09 von boyman16

4 Antworten

du glaubst doch nicht wirklich das dir hier irgendeiner jetzt ein deck rezept rein schreibt probiere es mal mit zane und baue dein deck ähnlich wie zanes damit hab ich es auch geschaft hoffe ich konte helfen

Antwort #1, 02. Juli 2009 um 19:51 von Jaden-_-Juki

Ich nenne dieses deck: The End
Außerirdischer Schocksoldat 3x
Axt der Verzweiflung 2x
Dian Keto, Meisterheiler 3x
Doppelbeschwörung 3x
Elementarheld Another Neos 3x
Elfenzwillinge 3x
Exodia, die Verbotene 1x (Kopf)
Geflügelter Drache von Ra 1x
Gemeinsam sind wir Stark 1x
Genverzerrter Kriegswolf 3x
Gigantes 1x
Gold-Sarkophag 1x
Hammerschuss 2x
Horn des Einhorns 2x
Insektenritter 2x
Kraft der Magie 1x
Linker Arm der Verbotenen 1x (Linker Arm Exodia)
Linkes Bein der Verbotenen 1x (Linkes Bein Exodia)
Magischer Zylinder 2x
Mystischer Raum-Taifun 1x
Obelisk der Peiniger 1x
Rasender Gorilla 2x
Rechter Arm der Verbotenen 1x (Rechter Arm Exodia)
Rechtes Bein der Verbotenen 1x (Rechtes Bein Exodia)
Reißender Tribut 1x
Sakuretsu-Rüstüng 2x
Schildstoß 2x
Schwarzer Anhänger2x
Schwerer Sturm 1x
Slifer der König des Himmels 1x
Soldat der Erzunterweltler 3x
Spielegelkraft 1x
Topf der Gier 2x
Überwollender Hätschler 2x
Verräterrische Schwerter 1x


Optimales Deck Selten verloren

Antwort #2, 11. Juli 2009 um 18:43 von OzAntares

ok danke für das deck versuch es ma so zu bauen aber mir fehlt denn noch tgf1 damit ich slifer und ra bekomme und die karten die mir noch fehlen halt zu besorgen

Antwort #3, 19. Juli 2009 um 21:02 von boyman16

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Tag Force 3 schon gesehen?
ja aber du kannst auch ein savegame runterladen und dann damit spielen

Antwort #4, 23. Juli 2009 um 16:55 von OzAntares

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3

Yu-Gi-Oh Tag Force 3

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3 spieletipps meint: Wie immer bei Yu-Gi-Oh: Fans werden es lieben, alle anderen machen lieber einen weiten Bogen um das Sammelkarten-Spiel.
75
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force 3 (Übersicht)