fertigkeiten (Flyff)

hallo leute. ich habe einen magier auf level 18 und ich habe immer nur seine int aufgestockt. deshalb wollte ich euch fragen ob dass eine gute entscheidung war oder ob ich auch noch andere fertigkeiten aufbessern muss. ausserdem wollte ich fragen welche fertigkeiten man für einen magier braucgt. denn ich habe nur gehört dass man die int aufbessern muss und sonst nichts. ich hoffe ihr könnt mir mit meinem problem helfen. ich danke euch schon mal im voraus.

Frage gestellt am 02. Juli 2009 um 13:16 von gelöschter User

8 Antworten

es kommt drauf an was du später werden willst denn je nach dem ob du ele oder psy und dann noch aoe 1on1 satan crucio oder son was musst du unterschiedkich staten.

Antwort #1, 02. Juli 2009 um 13:19 von gelöschter User

achso ich würde gerne ele werden. was muss ich da staten?

Antwort #2, 02. Juli 2009 um 14:13 von gelöschter User

also ganz weiss ich das nich. nur dass wenn man hnr ele werden will man reine int brauch

Antwort #3, 02. Juli 2009 um 15:54 von gelöschter User

gut wenn dass stimmt was du mir geschrieben hast, dann habe ich ja meinen magier richtig geskillt. danke.

Antwort #4, 02. Juli 2009 um 16:56 von gelöschter User

aber wenn du aoe ele werden willst also mehrere zusammen hauen dann solltest du 50-65int der rest staund aoe geht auch schneller

Antwort #5, 02. Juli 2009 um 19:25 von gelöschter User

das hier ist eine sehr gute seite da steht alles mit 1on1, hnr usw...

Antwort #6, 02. Juli 2009 um 21:05 von matze-s

Antwort #7, 02. Juli 2009 um 21:10 von matze-s

ganz einfach:
Aoe Ele: ca.50 Int Rest Sta
Hit and Run (Windfield) Ele: Ganz Klar pur Int

Antwort #8, 14. Juli 2009 um 12:19 von Deadlyhacker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)