Der Schmied macht meine sachen immer kaput, kann man da was machen? (Metin 2)

Frage gestellt am 02. Juli 2009 um 13:34 von SpIkE_FiReFoX

12 Antworten

das ist so weil wenn der schmied mit seiner hand seine stirn abwischt das mehrmals nach einander dann ist das wahrscheinlicher das es gut wird aber wen du die sachen erst dann auf in ziehst wenn er die hand wieder runter nimmt dann ist es wahrscheinlicher das es kapput geht .

Antwort #1, 02. Juli 2009 um 13:40 von kingari

Jaja... Alles Aberglaube.
Reines Glück, glaub mir. Einziger "Trick": Gildenschmied

Die restlichen erfundenen Theorien, wie z. B. die, die kingari gepostet hat, kannste vergessen.

Antwort #2, 02. Juli 2009 um 13:51 von gelöschter User

danke ;)

Antwort #3, 02. Juli 2009 um 14:47 von SpIkE_FiReFoX

Ich bin derselben Meinung wie Moodin.
Man kann den Schmied nicht beeinflussen.
Weder indem man kurz vor der Verbesserung einen Tanz aufführt noch wenn man auf seinen Arm achtet.
Man kann entweder einen Gildenschmied benutzen (Würde ich nicht machen, viel zu teuer und diese 10% hat mein Glück immer für mich übrig)
oder man benutzt eine Segenschriftrolle.
Kein einziger Trick hilft, nix ganz ehrlich das ist alles eine riesen Lüge!

Antwort #4, 02. Juli 2009 um 14:48 von Super-Sauerklee

Danke Super-Sauerklee, endlich mal ein Mench, der was im Hirn hat!^

Leute, nehmt euch an ihm ein Beispiel! :)

Antwort #5, 02. Juli 2009 um 16:04 von gelöschter User

du kannst das auch mit der schmied rolle machen und die *tricks*funktionieren nicht

Antwort #6, 02. Juli 2009 um 20:41 von Shayminjan

Danke Moodin :-)
Wir sagen halt die Wahrheit ;)

Antwort #7, 02. Juli 2009 um 21:15 von Super-Sauerklee

oder der schmied kann dich net leiden und macht das extra^^

Antwort #8, 02. Juli 2009 um 21:42 von G-Real

naja der gildenschmied kann zum glück alles auf+1 da10%dazu sind und normal 90% also 100%...

Antwort #9, 06. Juli 2009 um 12:41 von AnakinSkywalker97

wow... daran habe ich noch nie gedacht cool

Antwort #10, 07. Juli 2009 um 18:29 von Fortinbras

hehe kann rechnenXD

Antwort #11, 09. Juli 2009 um 12:22 von AnakinSkywalker97

Also es gibt ein trick da braucht mann kein gildenschmied.
Wenn der schmied gerade seine hand herruter haben will muss mann auf ok drücken^^

Antwort #12, 12. April 2011 um 17:01 von metin2piddy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)