4 fragen (Spyro - Shadow Legacy)

1. Wo findet man die 3 zutaten für die tiger?
2. Ich will ins haus vom zauberer aber thomas sagt mir fehlt ein relikt,könnt ihr mir bitte sagen wo man alle findet(stimmt es das es nur 4 gibt)?
3. was würde passieren,wenn man beim zauberer zusagt,als er spyro vorschlät das er sein lehrling wird?
4. Was passiert mit dem eingesperrten höhlenmenschen und wie bekommt man ihn aus dem käfig wieder raus?
bitte antwortet schnell,hoffe auf eure hilfe!
elli09

Frage gestellt am 02. Juli 2009 um 14:02 von elli09

4 Antworten

Danke,ihr braucht nicht mehr antworten,ich habe das spiel durchgespielt und alles selber rausgefunden!

Antwort #1, 04. Juli 2009 um 14:07 von elli09

ich weiß nich ob du das hier noch liest aber kannst du mir dann vielleicht helfen?
ich müsste wissen wo ich die zutaten finde
dann wo es die chaos blätter gibt und wo ich die restlichen eier fpr katilin finde xD
wäre super wenn du mir helfen kannst (:

Antwort #2, 18. März 2010 um 19:04 von Phine_

wo die chaosblätter sind ann ich dir sagen :) eins ist bei dem bär das kannst du kaufen und dann sind 3 auf den plattformen im feenwald. wenn du bei zoe bist ist neben ihr ein wirbelding was dich hoch pustet. flieg darauf nach recht und flipp auf einer plattform in die schattenwelt flieg weiter nach rechts und flipp zurück in die normale welt da müsste ein blatt sein. die anderen zwei sind wenn du bei den anderen 3 feen bist links hoch und dann auf die plattformen... also von den feen erst links und dann nach recht hoch in die schattenwelt und dann weiter nach rechts. ann hast du alle 4 :)

die zutaten sind wenn du vom boot aus hoch gehst nicht ganz oben sondern in der mitte da sind 4 höhlen eine mit unkraut vor eine mit nem felsen vor und zwei wo du einfach rein kommst un der ersten ist nicht außer diamanten aber die sind in allen und in den anderen 3 sind deine zutataen :) viel glück

Antwort #3, 23. November 2010 um 13:15 von Lilli358

Dann kannst du mir sicher auch weiterhelfen =)

Also Aqua meinte, hier seien noch Feuer. Allerdings habe ich die ganze Feenwelt abgesucht und da ist wirklich nichts mehr. Dasselbe gilt für den Zauberstab von Zoe. Dort sind nirgends mehr Schattenschergen, die ich besiegen könnte.
Wie befreie ich den letzten Höhlenmenschen? Der hinter der Absperrung?
Dann fehlt mir nuroch 1(!) Ei, aber ich finde es einfach nicht! D:
Und zum Schluss wäre da die lästige Absperrung vor dem Endgegner.
Wie komme ich da durch?

Ich hoffe, dass du das noch liest und mit weiterhelfen kannst!
PG

Antwort #4, 30. Juni 2012 um 16:15 von _Zess_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spyro - Shadow Legacy

Spyro - Shadow Legacy

Spyro - Shadow Legacy spieletipps meint: Lila Drache ohne Feuer unterm Hintern: Langweiliger DS-Auftritt von Spyro, der halbfertig wirkt
50
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro - Shadow Legacy (Übersicht)