Metin °.° (Metin 2)

Leute wen ich metin so 5 min zocke fängts an zu schneinen also es gibt störungen denkt ihe es liegt an der fgrrafikkarte?

Frage gestellt am 02. Juli 2009 um 14:04 von theKastjan

11 Antworten

also es ist ein fehler im spiel aufgetreten mit mops usw. es wurde an die koreanischen entwicklöer weitergeleite und sie arbeiten daran das man wieder richtig spielen kann...

Antwort #1, 02. Juli 2009 um 14:11 von McBecks

ja auf einmal sind alle mobs verschwunden im otl lvl wieße map 2 außer m1 schon komisch

Antwort #2, 02. Juli 2009 um 14:15 von gelöschter User

Das ist alles wegen dem Update das gestern helfen sollte, das es leider nicht tat.
Es hat nur noch mehr Fehler gemacht, wie z.B. man wird manchmal grundlos aus dem Spiel gekickt oder man finden an einigen Ch´s keine Mobs mehr.
Außerdem läuft mein PC auf einmal nicht mehr sogut.

Antwort #3, 02. Juli 2009 um 14:45 von Super-Sauerklee

Ich gebe euch ein tipp hört lieber auf das spiel macht nur süchtig und ist sch*** man wird gehackt,grundlos gebannt,...

p.S.:es gibt wichtigere sachen im leben.

Antwort #4, 02. Juli 2009 um 15:53 von Meh1997met

meh1997met ich denke man sollte mit einem Spiel aufhören, wenn amn süchtig wird.
Um 5 uhr morgens aufsteht nur um alle mobs zu bekommen.
Da sollte man wirlicha ufhören oder eine Pause einlegen.
Nicht jeder wird gehackt!
Macht euch ein schwirieges pw und id !
Man sollte auch daran denken, das das alles nur virtuell ist NICHT REAL!
Wenn etwas auf +9kapuut geht ja und?
Wenn etwas auf +1 kapuut geht na und?
Wenn ihr reingelegt worden seit, na und?
das solte euch alles nicht beeinflussen, den wenn es euch beeinflusst, seid ihr süchtig.
^^
xDDDD
das wear ja ein riesen text^^
naja hört drauf

Antwort #5, 02. Juli 2009 um 21:19 von Super-Sauerklee

ich war auch mal süchtig^^ hab dann aber ne pause eingelegt und was anderes gezockt und nun is metin für mich nurnoch zur abwechlung da ich schau mal rein und guck was ihn den leden is und dann bin ich wieder weg :D

mfg Robrob

Antwort #6, 03. Juli 2009 um 10:21 von gelöschter User

ich war mal süchtig ich spiel net so viel aba mein freund is mega süchtig er zockt den ganzen tag nur metin in einer woche war er scon lvl.42 :D aba jetzt kann ich net mehr mit ihm spielen weil er süchtig is und zockt ganze zeit )=

Antwort #7, 03. Juli 2009 um 11:13 von darthninja

ich steh um 5 uhr morgens auf um alle mobs zu kriegen ich höre aber deshalb net auf^^

Antwort #8, 03. Juli 2009 um 12:57 von Dark2888

dann bist du verloren

Antwort #9, 04. Juli 2009 um 15:43 von Meh1997met

alta in einer woche auf lv. 42 das musste erstmal bringen ich bin voll die lusche weil ich mich nicht so schnell lvl

Antwort #10, 04. Juli 2009 um 20:17 von gelöschter User

in einer woche auf lvl 42 ist nicht unmöglich mien freund schafft in einem monat auf lvl 60-80 das muss man erst mal bringen.

Antwort #11, 09. Juli 2009 um 19:59 von Meh1997met

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)