hallo (zum drtten mal) kann mir jemand schon wieder helfen (Metin 2)

HEY leute wisst ihr wie man ein gamemaster (gm) wird ? were zur abwechslung mal nett ...

Frage gestellt am 02. Juli 2009 um 14:06 von kingari

7 Antworten

Das braucht man:

Man muss mindestens 18 Jahre alt sein
Man muss einen Character mit mind. lvl 40 haben.
Viel spielerfahrung
und noch mehr dinge stehen auf der Website/Forum.
Leider ist es momentan offline und ich konnte dir leider keinen Link schicken.

Antwort #1, 02. Juli 2009 um 14:43 von Super-Sauerklee

abwechslung... das ist arbeit ein gm zu sein... kein spaß...

Antwort #2, 02. Juli 2009 um 16:10 von Ceysi

wieso muss man 18 sein um gm zu werden?
und was muss man da so machen?

Antwort #3, 03. Juli 2009 um 01:19 von homeboy23

ich bin fast als gm gewählt worden da ich denn neuen server lord system einbauen werde

Antwort #4, 03. Juli 2009 um 07:34 von filipederplayer

man muss 18 sein weil nich jedes kleinind eine gamemaster werden soll und man brauch auch teamspreak und man muss minstests 2-3 stunden vorm pc hocken können ich möcht kein mg werden xD viel zu viel arbeit für mich^^

mfg Robrob

Antwort #5, 03. Juli 2009 um 10:18 von gelöschter User

3 std schaffe ich locker unsere gms sind nie on diese bastards-.-

Antwort #6, 03. Juli 2009 um 10:21 von filipederplayer

ach diese gm,s man sollte lieber mindestens 10 jahre sein :D weil die zocken solange ^^

Antwort #7, 03. Juli 2009 um 11:07 von darthninja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)