drachen-antlitz (Runescape)

also ich verfolge in rs nur ein ziel und zwar ein drachen-antlitz zu bekommen
also hier meine frege:
1.welche art von drachen droppen die antlitze?
2.welche cb sind die?
3.mit welcher cb sollte ich sie bekämpfen?
4.mit welcher waffe sollte ich sie bekämpfen?(nur meele ich bin kein fan von range)
5.was für food sollte ich mitnehmen?
6.wo finde ich den drachen?
7.wie hoch ist die wahrscheinlichkeit ein antlitz zu bekommen?
thx im vorraus

Frage gestellt am 02. Juli 2009 um 14:21 von cedi001

25 Antworten

zu den arten : bronze eisen stehl mithril und könig schwarz drachen dropen die

2) könig schwarz 276 ,bronze 131 eisen 189 , stahl 246 mithril 304

3) ab 80-90 geht das 95 + für stahl für mithril 100+ schwarz 95+

4) am besten whip denn du musst einen antidrachen schild tragen

5) schwertfische oda besser ich rate zu seeteufel weil man die schon mit nidriger fischen stufe fangen kann ( weniger kosten)

6) metal drachen bei karamja im verlies . könig schwarz in der wildi

7) Unter erfahrenen Metalldrachen-Jägern gilt daher die Bauernregel, dass bei Stahldrachen die Dropwahrscheinlichkeit 1/100 steht. Bei Eisendrachen 1/150 und bei Bronzedrachen 1/200. Genaue Dropwahrscheinlichkeiten sind jedoch nicht
bekannt.

Metaldrachen anletung:http://www.rscommunity.de/index.php?option=com_...

Königschwarzdrache anleitung: http://www.rscommunity.de/index.php?option=com_...

hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #1, 02. Juli 2009 um 15:18 von Resident-evil-fan

1) eisen, stahl, mithril, kbd
2) 189, 146, 304, 276
3) 100+, 100+, 110+, 100+
4) höllenpeitsche (aber nahkampf wirst du geowned wenn du def und hp ned 99 bist)
5) haie?!
6) brimhhaven dung., brimhaven dung., antike höhle der bararen, unter dem lava-labyrinth
7) 1/500, 1/300, 1/200, 1/150

(alle angaben ohne gewähr, mit nahkampf sind alle arten von drachen nur schwer zu besiegen. die eisen- und stahldrachen habe ich mit magie bekämpft [über 1000drachen getötet, kein guter drop], was recht gut klappte. KBD weißte ja natürlich selbst wie alles gehn sollte, und mithril musste selbst gucken. Natürlich is Dragonhunting nur für erfahrene Spieler gedacht und nicht für Boonz wie dich)

Antwort #2, 02. Juli 2009 um 15:19 von Viperstorm95

ich bin ein erfahrener spieler du *****
und vorallem spieletipps ist doch dazu da damit man die fragen von anderten spielern beantwortet und nicht zu sagen das man in einem spiel schlecht ist!

Antwort #3, 02. Juli 2009 um 15:46 von cedi001

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
und was ist mit schwarzdrachen?ich hab in vids gesehen das die die auch droppen stimmt das?

Antwort #4, 02. Juli 2009 um 15:56 von cedi001

ne stimmt net

Antwort #5, 02. Juli 2009 um 16:00 von Resident-evil-fan

dann schau dir mal das an:

Antwort #6, 02. Juli 2009 um 17:29 von cedi001

mechscape ? jedenfalls bekommt man keine von blacks mehr

Antwort #7, 02. Juli 2009 um 17:49 von Resident-evil-fan

nicht mehr?

Antwort #8, 02. Juli 2009 um 18:07 von cedi001

ja , das wideo ist ja schon alt vllt war es früher mal so . oder es könnte mechscape soun ( da können hühner full drachen dropen.)

Antwort #9, 02. Juli 2009 um 19:23 von Resident-evil-fan

echt?lol

Antwort #10, 02. Juli 2009 um 19:48 von cedi001

meiste das mit den hühnern auf mech scape falls ja , das stimmt kannst auch 1 goblin killen att 99 oda alles so

Antwort #11, 02. Juli 2009 um 20:08 von Resident-evil-fan

also einen drachen-antlitz zu bekommen ist pure glück da man die droppwahrscheinlichkeit nicht genau weißt und wenn du drachen jagst kann es sein das du minus machst statt plus wenn du keinen antlitz bekommst. also mit mage sind die am besten zu besiegen.

Antwort #12, 02. Juli 2009 um 20:43 von Misterx1997

Also, cedi als erstes is man mit den niedrigen Stufen wie bei dir kein erfahrener RuneScaper...
Vergleich dich mal mit mir, dann weißte was erfahren bedeutet!
Schwarzdrachen droppen auch noch das Antlitz, Res ;).
Vor ner Woche bekam ein Clanmem von mir ne Vis von nem Black :D

Außerdem gibt es bei den höherstufigen Drachen meistens nur Ranger, da die gue DMG-Dealer sind und aus der Ferne angreife können, Safespots benuten können und dadurch Nahrungsplätze
freilassen.

Ich weiß wohl mehr über Drachen als ihr alle zusammen, da ich mit jedem(!) Erfahrungen gemacht hab!

Antwort #13, 03. Juli 2009 um 11:32 von Viperstorm95

echt cool schwarz drachne auch hab ich net gedacht thx :9

Antwort #14, 03. Juli 2009 um 12:39 von Resident-evil-fan

aha Cedi du verstösst selber gegen die regeln und machst andere an wenn sie verstössen

minderwertig

Antwort #15, 03. Juli 2009 um 17:03 von Jakkomo

kako deine meinung hat niemand gefragt

Antwort #16, 03. Juli 2009 um 17:41 von Resident-evil-fan

na und trotzdem darf ich mich äussern pumukel

Antwort #17, 03. Juli 2009 um 19:34 von Jakkomo

wo soll ich die regeln gebrochen haben jakko?

Antwort #18, 03. Juli 2009 um 19:46 von cedi001

guck mal antwort 3 erste zeile die sternchen das ist ne beleidigung Pumukel

Antwort #19, 03. Juli 2009 um 20:17 von Jakkomo

du hanes soll das heißen und hanes ist soweit ich weiß keine beleidigung sondern ein name
und überhaupt viper hat angefangen und hat mich als noob beschimpft

Antwort #20, 03. Juli 2009 um 20:20 von cedi001

gründsätzlich hat man das recht jeden als noob zu beschimpfen der schwàcher ist alés man selbst zudemm ist noob keien beleidigung denn es heisst ganz einfach anfänger und das ist ja keine

Antwort #21, 03. Juli 2009 um 20:35 von Resident-evil-fan

keine was?
aber du musst mal überlegen ich habe es in 3 monaten zu kampfstufe 88 gebracht(von cb.3 aus)und da nennt der mich noob

Antwort #22, 03. Juli 2009 um 21:03 von cedi001

keine beleidigung .

Antwort #23, 03. Juli 2009 um 21:14 von Resident-evil-fan

Hallo,

wenn Wörter in Sternchen geschrieben sind, wurde das vom System so gemacht, das bedeutet nicht, das es immer eine Beleidigung ist.

Soweit ich weiß, ist MechScape kein solches Programm wie Resident-evil-fan es beschrieben hat. MechScape ist ein Online MMORPG an dem Jagex zurzeit Rum bastelt =).

Solche Programme kannst du allerdings Downloaden, das heißt bloß nicht MechScape ;), also nichts gegen die Evil.

Antwort #24, 04. Juli 2009 um 04:16 von Ryder32x

leute könnt ihr mal aufhören zu streiten das nervt -.-

Antwort #25, 04. Juli 2009 um 08:49 von Misterx1997

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)