2 fragen über spiel [meinungen gefragt] (teil 2) (GTA 4 - Gay Tony)

Wird das spiel villt so etwas logischer sein z.B wenn man einen so schubs das der auf die fresse fliegt und dann aus nase blutet oder nase gebrochen is xD?
2.Oder könnte ma da einen z.B so packen bzw.festhalten und dann so aus einen fenster werfen oder vom dach runterschmeißen ?
[solange es keine richtigen angaben gibt sagt eure meinung dazu z.B ob das cool is usw. :D]
Teil 2 weil meine alte frage zu voll war deswegen schreibt hier noch eure meinungen rein ^^

Frage gestellt am 02. Juli 2009 um 14:26 von D-generation-Hardy

cool wäre auch wenn man wieder dick werden könnte und dann ins fitnesscenter muss und man die waffen im ingame tv kaufen könnte

Antwort #1, 02. Juli 2009 um 16:51 von GTA4_Fan

Ja aber Leute rumwerfen wär echt toll... *seufz*

Antwort #2, 02. Juli 2009 um 21:11 von gelöschter User

Ja und wenn es wie San Andreas wäre nur im New York und wie GTA 3 Uncut da kann man Arme und den Kopf usw. abtrennen.

Antwort #3, 03. Juli 2009 um 19:43 von GTAGOTT

Dieses Video zu GTA 4 - Gay Tony schon gesehen?
am besten wär wenn man das headset also was auf deutsch sagt das es dann auf englisch übersetzt z.b man sagt ey alter willst du schläge in das hedset und es wird auf englisch überstzt und der spieler mit dem man spielt sagt es dann zu ihm oder mann kann beleidigen das wär so witzig.noch was die sollten es so machen das mann drausen wenn man gegen jemanden kämpft den jenigen den arm brechen kann.

Antwort #4, 04. Juli 2009 um 21:40 von XxBruciexX

oh man brucie xDDD ins headset sagen schläge und so was haha xDDD

Antwort #5, 05. Juli 2009 um 13:06 von D-generation-Hardy

wär super lustig wenn rockstar games so was macht .wenn es nacht ist und andere schlafen das mann an deren türen klopft uns so tut als ob mann die polizei wär und sagt machen sie sofort auf oder ich breche die tür ein.das sollten die auch am telefon machen wenn man die polizei anruft und mann mit denen übers headset redet und sagt yoyoyoyoyoyo.

Antwort #6, 05. Juli 2009 um 13:18 von XxBruciexX

ich hab mir auch schon mal gedacht wär doch cool wenn man polizei spielen könnte ^^
z.B du gehs mit deinem polizeiwagen hinter ein anderen wagen machs sirenen an und dann sag nico was durch lautsprecher z.b fahren sie zur seite und dann aknn man die festnehmen oder so xD +also im hintersitz mit handschellen reinwerfen xDD das wär doch mal hammaa

Antwort #7, 05. Juli 2009 um 15:27 von D-generation-Hardy

wär lustig.lustig wär auch du rufst den krankenwagen an und man sagt es ins headset und nico sagt mein finger blutet helfen sie mir.

Antwort #8, 05. Juli 2009 um 17:54 von XxBruciexX

lOOll xDD ! jaaa ihr habt euch ja wieder fragen ausgedacht xDD
jaja ^^ gta V kommt bald leute xD ende 09 oda anfang 2010, da sollte es sowas alles gebn ^^
zu 20 % spielt man in tokio zu 30 in LA zu 50 in san andreas ^^
das wird abgehn ^^

Antwort #9, 06. Juli 2009 um 22:39 von gelöschter User

in saints row 2 kan man leute festhalten und wegschmeißen =)

Antwort #10, 10. Juli 2009 um 10:25 von ecw_matt_hardy

haben manche von euch hier xbox live ids?wir könnten ja wenn manche lust haben deathmatch, team deathmatch oder was anderes spielen.schickt mir ne e-mail mit den live ids schreibt sie nicht hier.

Antwort #11, 11. Juli 2009 um 14:17 von XxBruciexX

es wäre auch cool wenn man beim auto blinken könnte
oder wenn man durch die vorder scheibe schiest dass dann der kopf vom fahrer ab ist.
oder skate board oder bmx fahren
multiplayer modus nicht nur online
basuka wäre geil

Antwort #12, 11. Juli 2009 um 16:03 von dani16

geil wäre wenn man beine usw. brechen könnte und dann humpeln würde oder nicht laufen könnte bis der arzt kommt XD oder wenn man unmächtig werden könnte oder wenn man in jedes haus könnte...*seufz* das wäre echt geil...oder bei unfällen das man das vor ort klären KÖNNTE oder man kann sich manuell anschnallen...und am geilsten wäre wenn man sich wie in echt verletzen würde wenn man unfäle baut...!HAHA...i.wie sind wir doch alle ein bisschen krank in der birne oder?^^
Naja so ein Thema finde ich geil so mit Meinungen ud so

Antwort #13, 16. Juli 2009 um 18:23 von qanqstapenna

Das mit dem Headset würde allerdings schlecht gehen, da die Software dazu SAUTEUER ist. Und die müssten sie überall einprogrammieren. Auf das könnte ich noch verzichten. Aber der Rest der Ideen wäre echt SUPA xD

Man sollte außerdem auch ein paar Autohäuser haben, in denen Man jederzeit den coolsten Wagen kaufen kann, und nicht nur dauernd herumfahren muss, bis der einmal auftaucht. Und in den Wagen sollte man dann in den Kofferraum Irgendwas lagern kann!

Antwort #14, 21. Juli 2009 um 10:38 von viper1

Ja so einen Typ der "Stress schiebt" einfach in den Kofferraum XD

Antwort #15, 21. Juli 2009 um 22:17 von qanqstapenna

Noch etwas:

Wie wäre es mit Kinder kriegen XD das wäre doch mal geil oder

Antwort #16, 22. Juli 2009 um 15:23 von qanqstapenna

naja ich glaube nicht dass die frau das dan mag wenn ihr mann die ganze zeit irgendwelche typen killt wäre aber mal was anderes

Antwort #17, 22. Juli 2009 um 15:50 von GTA4_Fan

Das mit den Kindern wird höchstwahrscheinlich nie kommen. Die müsste man dann ja auch umbringen und Kinder erschiessen oder erstechen find ich ehrlich gesagt ziemlich krank...

Antwort #18, 25. Juli 2009 um 15:56 von El_Homero

Ich hab das "können" hinter umbringen vergessen.

Antwort #19, 25. Juli 2009 um 15:58 von El_Homero

Nein ich will ja nicht das man Kinder umbringt sondern das man sie erzieht.Aber wieso sollte man sie umbringen?

Antwort #20, 26. Juli 2009 um 22:03 von qanqstapenna

weiß ja niemand vllt muss
mann ja den kleinen sohn
von irgend einem boss umbringen
das gerade mal 5 ist und das
wär krank aber der rest von ideen
die hier stehen... mann der wäre das
beste GTA allerzeiten :P

Antwort #21, 27. Juli 2009 um 20:02 von akatzuki95

coole ideen ich hab keien mehr hier wurden alle gennant ausser keine altersbeschrenkung haha XD

Antwort #22, 03. August 2009 um 14:42 von malkia-pkmn

ihr solltet die seite also diese hier zu rockstar schicken und teil 1 auch vielleicht sehen wir was davon in gta 5 oder 6 haha

Antwort #23, 03. August 2009 um 14:57 von malkia-pkmn

aber ich glaub dass würde ein bisschen am Thema von Gta vorbeigehen als Gangster Polizei spielen, wär eigentlich cool aber ich glaub das ist auch sehr viel Arbeit sowas zu machen

Antwort #24, 09. August 2009 um 23:50 von Janphi

aber wen die alle diese sachen oder nur die hälfte in ein neues Gta einbauen würden würden die ja noch länger brauchen ca.4-5 jahre oder länger.aber wenn ihr dass hier alles zu rockstar schicken würdet würden die dass sowieso nicht beantworten die bekommen bestimmt am tag sehr sehr viele e-mails für verbesserungen(fall jemand die e-mail adresse von denen kennt xD)

Antwort #25, 10. August 2009 um 16:03 von Janphi

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4 - The Ballad of Gay Tony

GTA 4 - Gay Tony

Grand Theft Auto 4 - The Ballad of Gay Tony
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

GTA 4 - Gay Tony (Übersicht)