Savegame-Problematik (Pokémon Feuerrot)

Hallo.
Ich spiel die feuerrote Edition auf dem Visual Boy Advance - und genau da hab ich ein Problem. Ich wollte mir vor kurzem ein Savegame holen, da mein alter Spielstand einfach so verschwunden ist. Doch als ich das Savegame in den VBA laden wollte, kam eine Meldung von wegen, der Datentyp sei inkorrekt und kann daher nicht verwendet werden (Es war ein altes VBA-Savegame [.sav-Datei]). Wieso kann man das nicht verwenden? Bitte um schnelle Lösung und eventuell eine Alternativlösung, wie ich das verwenden/bzw wo ich das hinspeichern kann.

Gruß,
Cassabador.

Frage gestellt am 02. Juli 2009 um 14:33 von Cassabador

1 Antwort

ich habe gehört man braucht eine höhrere vba version und wo haste feuerrot gefunden

Antwort #1, 04. Juli 2009 um 12:47 von marcodraco

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

"PlayStation 4"-Version im Anmarsch?

PUBG: "PlayStation 4"-Version im Anmarsch?

Nach einem höchst erfolgreichen Start auf dem PC im Jahr 2016 ist Playerunknown's Battlegrounds mittlerweile f&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)
* gesponsorter Link