garibaldi tempel (Castlevania - Darkness)

wollte fragen wie ihr den boss nuculais besiegt hat (weißer mann) hab schon wie oft probiert und hab den noch immer nicht erledigt?

Frage gestellt am 02. Juli 2009 um 14:39 von king18811

1 Antwort

ich war auf level 61 hatte den teufels ut stuffe 3 level 59(das ist der gleiche den auch isaac hat) hatte 5tränke 3grose tränke meine restlichen ut waren so um level48 rum.als mein teufels ut besiegt war habbe ich meinen kampf ut(weis nicht genau wie er heist siet so aus hat ein rotes gezagtes schwert eine silberne knochen artige rüsstung un 2 hörner am kopf)und immer wieder seine fähigkeit schwerter sturm oder so ähnlich(da wo aus im schwerter raus kommen)benutzt und das wars eigentlich schon man brauch so nicht selbst kämpfen sondern es zuerst den teufels ut überlassen und wen der tot ist den kampf ut beschwören und immer wieder schwert sturm activieren(und natürlich ausweichen wen er angreift.

ich weis es ist schwer aber gib nicht auf!

p.s.ich habe auch isaacs waffe

viel Glück!

Antwort #1, 03. Juli 2009 um 18:34 von dragonball141414

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Curse of Darkness

Castlevania - Darkness

Castlevania - Curse of Darkness spieletipps meint: Für Liebhaber der Castlevania-Reihe einen Blick wert. Einsteiger sollten eher die Finger davon lassen. Artikel lesen
72
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania - Darkness (Übersicht)