Nur platz 146 in der world tour (Virtua Tennis 2009)

Ich bin jetzt bei den Profis in der world tour und bei einem Turnier ist meine PS3 stecken geblieben, nichts funktionierte auch nicht die PS-Taste auf dem Controller. Ich wollte die PS3 ausschalten aber es ging nicht wie normal, das grüne Licht blinkte ca.10sek und dann schaltete sie sich automatisch aus. Das ist mir 2mal hintereinander passiert und seit dem bleibe ich immer auf dem 146 Platzt in der world tour. Ich habe schon 4 Turniere gewonnen und bin immer noch auf dem 146 Platz. Ist das normal?

Frage gestellt am 02. Juli 2009 um 14:58 von Rasengan300

5 Antworten

danke im vorraus

Antwort #1, 02. Juli 2009 um 15:05 von Rasengan300

ich hab von dem problem schon gehört. das ist ein fehler im spiel. wenn du mal online gehst installiert sich ein patch. und dann gehts wieder. allerdings musst du ne neue lizenz anfangen. mit der alten gehts nicht weiter.

Antwort #2, 02. Juli 2009 um 15:43 von evilsackboy1

OK danke

Antwort #3, 05. Juli 2009 um 17:55 von Rasengan300

bei mir funzt das auch nicht, bin eigentlich immer online doch ein patch hat sich bei mir nicht installiert. wüsste nicht wie der manuell zu finden/installieren wäre.

jetzt beim neuanfang werd ich mir einfach täglich den speicherstand auf einen usb-stick runterziehen, dass mir das nicht nochmal passieren kann.

Antwort #4, 11. Juli 2009 um 12:37 von gelöschter User

Ja das ist mir auch passiert aber es geht doch.

Antwort #5, 23. Juli 2009 um 22:59 von StefanR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Virtua Tennis 2009

Virtua Tennis 2009

Virtua Tennis 2009
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Virtua Tennis 2009 (Übersicht)