ich habe gemacht was ihr zu stainnless steel gesagt habt aber (Medieval 2 - Kingdoms)

da steht immer Turns of aviable:5 oder so änlicht und das ganze 200 runden lang warum nur gesagt ich habe geld und das gebäude die ich für bestimmte einheiten brauche

Frage gestellt am 02. Juli 2009 um 15:09 von hamadhunter

3 Antworten

Was steht da?
Sag`s mal genauer...

Antwort #1, 03. Juli 2009 um 13:34 von izmir35

Wenn du das "Turns to next avaible unit" meinst, das heißt, dass du noch solange warten musst bis du die die nächste solche Einheit rekrutieren kannst.

Das ist auch historisch korrekt, denn es dauert bis man die richtigen Männer gefunden, die Waffen + Rüstungen hergestellt usw hat.
Diese Runden musst du abwarten, versuch's danach nochmal...

Antwort #2, 04. Juli 2009 um 16:11 von izmir35

viele Mods haben die timescale geändert, so das jetzt eine Runde entweder ein Jahr oder ein halbes Jahr ist. Um die Balance im Spiel zu halten wurden die Rekrutier + Bauzeiten verlängert, das bedeutet in deinem Fall, immer wenn du eine Einheit kaufst musste wieder 5 Runden warten bis die nächste zur Verfügung steht.
Ebenfalls arbeiten viele Mods mit Events, das bedeutet das Einheiten erst nach bestimmten Ereignissen rekrutierbar sind, in dem Fall bietet sich an mit Söldnern zu arbeiten, besonders in SuS muss man das am Anfang bei den kleineren Nationen machen, sonst haste irgendwann nicht genügend Truppen zur Verfügung.
Wie das jetzt genau bei SS ist, keine Ahnung habe die Mod nicht auf´m Rechner. Du kannst aber eins machen, gehe in den Modfolder (Ordner) von SS und dort suchste im Ordner data die export_descr_buildings. In dieser Datei sind unter anderem die Rekrutierzeiten der Einheit geregelt. Du suchst nun deine Einheit bei den Gebäuden und solltest so eine Zeile finden:

recruit_pool "Papal Guard" 1 0.4 3 0 requires factions { papal_states, }

"Papal Guard" -> ist der Name der Einheit, hier die päpstlichen Speerträger (Päpstliche Garde)

1 -> wieviele Einheiten bei Fertigstellung des Gebäudes zur Verfügung stehen

0.4 -> Auffrischungszeit, dieser Eintrag ist für dein "Problem" zuständig, je niedriger diese Zahl um so länger dauert es bis die nächste Einheit im Rekrutierfenster erscheint. Als Anhaltspunkt 0.7 sind ca. 1 Runde, bedeutet wenn du diese Zahl auf 0.7 (bei 5 Runden ist es 0.2) änderst, stehen dir pro Runde 1 neue Einheit zur Verfügung.
Wenn du in dieser Zeit Truppen in deiner Stadt/ Burg aufstockst wird ebenfalls die Zeit bis zur nächsten Einheit verlängert, weil du die Männer aus dem bereit gestellten Pool benötigst. Als Beispiel: bei 5 Runden bis zur nächsten Einheit (0.2) wird bei den Einheiten mit 60 Mann (auf normal) immer 12 Mann pro Runde bereitgestellt, wenn du jetzt mit einer Einheit gekämpft hast und diese 36 Mann verloren hat, verlierst du durch die Auffrischung der Truppe alle Männer die in 3 Runden bereitgestellt wurden, ergo fängt das Programm von vorne an zu zählen und du musst wieder 5 Runden warten bis diese Einheit rekrutiert werden kann.

3 -> maximale Anzahl an verfügbaren Truppen in der Garnision die zur Rekrutierung zur Verfügung stehen.

0 -> Erfahrungsbonus der Einheit beim rekrutieren, bedeutet, schreibe eine 3 darein und die Truppe bekommt nach der Rekrutierung 3 Bronzestrips

und zu guter Letzt, welche Nationen diese Einheiten ausbilden können, wobei es hier nicht reicht einfach eine Nation zu ergänzen. Um Truppen für eine weitere Nation frei zuschalten sind schon ein paar mehr Handgriffe notwendig.

Hoffe das war alles verständlich.

Viel Spaß!

Antwort #3, 05. Juli 2009 um 09:38 von Bacchus

Dieses Video zu Medieval 2 - Kingdoms schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medieval 2 - Total War Kingdoms

Medieval 2 - Kingdoms

Medieval 2 - Total War Kingdoms spieletipps meint: Sehr gutes Addon mit vier starken Kampagnen und vielen kleinen, aber feinen Änderungen. Für Medieval-Fans unbedingt zu empfehlen!
88
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Warner Bros. veröffentlichte gestern den zweiten deutschen Trailer zur brandneuen Verfilmung von Tomb Raider. Alic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medieval 2 - Kingdoms (Übersicht)