Frage (SW Battlefront 2 (2005))

ich hab ne frage für was um alles in der welt sind die bitte gut http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/S... http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/S... bitte schnelle antwort...

Frage gestellt am 02. Juli 2009 um 15:16 von darthsidius

5 Antworten

Lesen?


1.
"This is the Server Application that is necessary to HOST games for the Version 1.1 game update"

2.
"This beta standalone server software allows you to run a dedicated server for the PC version "

Antwort #1, 02. Juli 2009 um 15:25 von SoD-Shadow

ja ich weiß aber is das wichtig oder so

Antwort #2, 02. Juli 2009 um 15:27 von darthsidius

SoD-Shadow, du vergisst, das die meisten Leute hier noch Kleinkin... was auch immer sind, die sich der englischen Sprache noch nicht bemächtigt haben.
Ich übersetze es für dich, darthsidious:
1. Dies ist die Server-Version die notwendig ist, um Spiele für die 1.1 Version zu HOSTEN.
2. Diese Standalone-Server Beta-Software ermöglicht es, einen dedizierten Server für die PC-Version zu betreiben.

Also: Das zweite ist eine Software, die notwendig ist, um ein Spiel af einem Standalone-PC zu starten. Ein Standalone-PC ist kein privater PC, sondern wird von einer Firma vewaltet, aslo ein Großserver halt.
Das erste ist sozusagen das bekannte 1.1Patch, nur halt für dedizierte Server. Es ermöglicht die Unterstützung für Spieler mit dem 1.1Patch von dedizierten Servern.

Aber alles in allem: Da du deinen PC ja hoffentlich nicht zu einem Standalone-Server machen willst (deine Eltern wären nichts ehr angetan ob der ach so hohen Stromrechnung :D) brauchst du so ein Zeug gar nicht.

Fazit: Sachen mit dem Wort "dediziert" sind für dich uninteresannt.
Natürlich darfst du trotzdem fragen, wenn es dich einfach so interresiiert.

Antwort #3, 02. Juli 2009 um 20:21 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Aso danke ich konnte das eh übersetzen aber da mit den dezidierte server hab ich nicht verstanden.

Antwort #4, 03. Juli 2009 um 14:28 von darthsidius

Ach so, dann entschuldige ich mich natürlich für die grundlose Anschuldigung, du könntest kein Englisch.

Und stimmt, selbst wenn man es überetzt hat, ist es immer noch schwer zu verstehen.

Antwort #5, 03. Juli 2009 um 14:43 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix hat sich 2013 geschworen, die japanische Spieleindustrie wieder an die Spitze zu führen. Das Rolle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)