WAV dateien (LWS 2009)

Ich habe mir denn fendt 930 tms mit radio runtergeladen. Ich weiß aber nicht wie ich die Wav dateien zusammenfügen kann damit sie dann im fendt gehört werden können. bitte gebt mir mal nen link von einem relativ einfachen programm was jeder versteht. danke im vorraus

Frage gestellt am 02. Juli 2009 um 15:14 von gulli

3 Antworten

Also ich benutze "tento.xt" um meine MP3s zusammenzufügen. Musste mal nach googeln, gibts glaub ich z.B. bei Chip. Danach mach ich mit Nero aus den MP3s WAVs.

Antwort #1, 02. Juli 2009 um 15:50 von micha123

ok das mit demm zusammenfügen geht und demm umwandeln auch aber mit demm hören geht es manchmal nicht. gibt es da eine begrenzte größe oder eine länge vom lied?

Antwort #2, 02. Juli 2009 um 17:06 von gulli

Also bei mir muß ich gelegentlich zweimal auf die Taste R drücken bevor es funktioniert. Eine genaue Grenze bei der Grösse kann ich nicht sagen. 180 MB hab ich jetzt drin und es funzt. Bei 1,8 GB gings nicht mehr, aber dann stürzt das Spiel komplett ab.

Antwort #3, 02. Juli 2009 um 18:01 von micha123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 2009

LWS 2009

Landwirtschafts-Simulator 2009 spieletipps meint: Weizen trinken statt Weizen züchten: Der Landwirtschafts-Simulator ist ungefähr so spannend wie Gerste beim Wachsen zu beobachten.
48
Wo nur soll der Fernseher hin?

Gamer-Probleme: Wo nur soll der Fernseher hin?

Es gibt richtige Probleme, und dann gibt es solche, die eigentlich keine sind. Dieser Artikel gehört definitiv zu (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LWS 2009 (Übersicht)
* gesponsorter Link