Ansehen (Anno 1404)

Hallo
Ich habe bei der Kampagne ein Problem bei dem ich nicht weiter komme.
Wie kann ich im Kapitel V mein Ansehen steigern, da ich das ja brauche um die Indigoplantage zu bauen.
Vielen Dank für die Hilfe.

Frage gestellt am 02. Juli 2009 um 15:18 von TomTomII

5 Antworten

du must missionen erledigen bei einer bekommt man einflusspunkte

Antwort #1, 02. Juli 2009 um 15:31 von skalius

sorry habe gemeint ne schrifftrolle

Antwort #2, 02. Juli 2009 um 15:32 von skalius

ok so weit bin ich nun auch, aber wenn ich meine drei Kriegsschiffe bei ihm in die Nähe des Kontors stelle bekomme ich trotzdem die Schriftrolle nicht. Was muss ich nun genau machen, um diesen Auftrag abzuschliessen?

Antwort #3, 02. Juli 2009 um 15:55 von TomTomII

Dieses Video zu Anno 1404 schon gesehen?
meinst du die zusatz aufgabe drei kleine kreigsschiffe zum großvesier zu bringen? (links in der leiste silberhintergrund)?
es kann sein das ein schiff zu weit weg vom kontor ist.

Antwort #4, 03. Juli 2009 um 15:53 von skalius

ja genau diesen. Beim Auftrag "Das Wissen bewahren" muss ich ja den Kontor schützen, um die Lehensurkunde zu erhalten, damit ich dann Indigo anbauen kann.
Wenn ich nun aber meine Schiffe (3kleine Kriegsschiffe) zum Kontor von Ibn al Hakim schicke passiert nichts. Wenn ich aber den Kontor anklicke, steht "Hier kann der Auftrag das Wissen bewahren abgeschlossen werden". Muss ich mit meinen Schiffen noch irgend etwas machen wenn sie beim Kontor sind, oder wiso kann ich den Auftrag nicht abschliessen?

Antwort #5, 04. Juli 2009 um 14:05 von TomTomII

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1404

Anno 1404

Anno 1404 spieletipps meint: Ein Rundum-Glücklich-Spiel, wie man es nur selten zu sehen kriegt. Komplex und technisch astrein umgesetzt. Unbedingter Tipp für alle Aufbau-Fans! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Und auf einmal soll es doch möglich sein: PlayStation-Chef Shawn Layden hat in einem Interview während der Pl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1404 (Übersicht)