Buggy (One Piece Unlimited Cruise 1)

ich kann buggy i-wie nicht killen könnt ihr mir mal tipps geben

thx for help!

mfg
Luxtrafan_2007

Frage gestellt am 02. Juli 2009 um 15:45 von Luxtrafan_2007

6 Antworten

ALso eigentlich voll easy.Wenn Buggy special macht musst du weg sprinten(c+c).Und manchmal verwandelt er sich ihn ein auto das ist aber nicht gefährlich.Das ist keine atacke sondern er sprintet nur.Ich hatte ne menge special atacken.Du solltest(wenn du schon hast)die atacke wo sanjis fuß brennt.Und bei Ruffy Gear 2 machen.So machst du viel mehr schaden

Antwort #1, 02. Juli 2009 um 15:55 von Chopperman

tja aber beides hab ich nicht (bin nämlich grad mal bei insel 4)(normal modus).

Antwort #2, 02. Juli 2009 um 15:59 von Luxtrafan_2007

hatte alle specials bei insel 4 trainiere sie einfach bei status kannst du sie einsehen.

Antwort #3, 02. Juli 2009 um 16:06 von Ty62

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
und bei status konnst du auf techniken gelernt gehen da sist du was dir alles fellt für eine meue atacke

Antwort #4, 02. Juli 2009 um 16:10 von Chopperman

ich weiß schon lange das man bei status nachsehen kann aber ich dachte es gibt auch einen trick ohne specials (weil ich versuche das spiel zu schaffen ohne i-welche specials zu benutzen)

Antwort #5, 02. Juli 2009 um 16:54 von Luxtrafan_2007

achso na dann.Musst du sehr gut spielen können

Antwort #6, 02. Juli 2009 um 17:09 von Chopperman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)