Wie viel Promille... (Far Cry 2)

hatten die Producer bei der Entwicklung von Far Cry 2 im Körper?
Was soll das?
Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Wer nicht das Ende wissen will, NICHT WEITERLESEN!

Man kann sich am Ende ja entscheiden, ob man die Diamanten übergibt, oder zu dem Dyamit geht. Ich habe beide Sachen mittlerweile ausprobiert, doch bei beiden ist es das gleiche. Ich kratze ab! Was soll ich denn machen? Ich kann doch jetzt nicht schon wieder ein neues Spiel anfangen und dann erst wieder frei rumlaufen.

Kann ich überhaupt erreichen, dass ich mit allen Waffen, etc. frei rumlaufen kann, ohne ein neues Spiel anfangen zu müssen?

Frage gestellt am 02. Juli 2009 um 15:56 von GTA_V

4 Antworten

das mit dem ende find ich auch ziemlich krank
aber mach doch alle missionen(Nebenmissionen)
dann haste alle waffen freigeschaltet und kannst sie dann kaufen und frei rumlaufen kannste immer

Antwort #1, 02. Juli 2009 um 18:56 von avarseyer33

ich würde ja gerne frei rumlaufen, aber ich finde keinen ausweg aus dem gebiet. ich bin gerade in dem haus, wo ich doch die entscheidung treffen muss, was ich mache. gibt es einen ausweg?

Antwort #2, 02. Juli 2009 um 20:17 von GTA_V

Wenn du im Herz der Finsternis bist kommst du nicht mehr raus.

Antwort #3, 02. Juli 2009 um 21:09 von Nexis

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
wenn,dann musst du dir nen speicherpunkt vorher anlegen...und auf keinen fall ins herz der finsternis gehn...das war auch mein fehler...

Antwort #4, 03. Juli 2009 um 15:41 von Fussel555

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)