Celebi und Mew (Pokemon Kristall)

Ich habe bei Fangtipps gelesen wie man Mew und Celebi bekommt.
Ich bin mir aber bei manchen Punkten unsicher und wollte nochmal nachfragen.
1.Frage: Funktioniert das auch bei der deutschen Version? Denn etwas zuvor steht das es Celebi nur in der japanischen Version gibt.
2.Frage: Müssen es genau 100 Pokemon sein? Oder kann es auch über 100 sein? Müssen die 100 Pokemon alle gefangen sein oder können die 100 Pokemon auch durch Entwicklungen zustande kommen?
3.Frage: Bekommt man dann wirklich alle Pokemon und VMs von Giovanni auf einmal?
4.Frage: Darf sich Endivie wirklich nie im gesamten Spiel weiterentwickeln?
Ich weiss das ich viele Fragen stelle aber dieser Trick kommt mir vor wie ein Bug.Und bevor ihr nach den "Warum?" fragt erinnere ich euch nur an MissingNo.
Bitte antwortet sehr, sehr schnell!

Frage gestellt am 02. Juli 2009 um 16:00 von gelöschter User

1 Antwort

dass stimt alles nicht

Antwort #1, 05. Juli 2009 um 13:57 von superoeluem

Dieses Video zu Pokemon Kristall schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Kristall Edition

Pokemon Kristall

Pokémon Kristall Edition
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Beta-Tester für PS4-Softwareupdate gesucht

Sony: Beta-Tester für PS4-Softwareupdate gesucht

Das letzte PS4-Update hat schon eine paar Monate auf dem Buckel und jetzt erwartet euch endlich ein neues. Das näc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Kristall (Übersicht)
* gesponsorter Link