martin (Oblivion)

ich hab mir vor ca. ner woche gebraucht oblivion gekauft und jetz bin ich da wo ich diesen martin retten soll als ziel ist aber im schloss von kvatch dieser komische priester angegeben wenn ich den anspreche kommt da der untertitel aber der priester sagt nichts und ich kann nichts machenalso nicht mit ihm weiterreden das gespräch wird beendet und als ziel bleibt der priester angegeben woran liegt das

Frage gestellt am 02. Juli 2009 um 16:08 von jeffhardy0014

6 Antworten

Du musst zuerst mit dem Hauptmann von der Stadt reden und danach Kvatch retten und das Obliviontor schließen, bevor dir Martin folgt.

Antwort #1, 02. Juli 2009 um 17:29 von TheBanker93

das hab ich schon gemacht jetz stehen da 2 wachen und diese komische priester in dem bereits gerettetem schloss und ich kann mit mit dem priester der mir sagen soll wo martin ist nicht reden

Antwort #2, 02. Juli 2009 um 21:24 von jeffhardy0014

Ok, jetzt musst du Martin in dem Lager vor der Stadt suchen und mit ihm sprechen...

Antwort #3, 03. Juli 2009 um 14:08 von TheBanker93

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ok ich hab ihn gesucht aber keinen martin gefunden und als ziel ist auch immernoch dieser priester matius angegeben

Antwort #4, 04. Juli 2009 um 11:24 von jeffhardy0014

Ja, aber der Questpfeil ist falsch, Martin befindet sich in dem Lager VOR der Stadt.

Der steht irgendwo zwischen den vielen Zelten...

Antwort #5, 04. Juli 2009 um 13:27 von TheBanker93

ACHSO
vielen dank hab ihn gefunden

Antwort #6, 04. Juli 2009 um 20:34 von jeffhardy0014

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)