Harte Gegner (Yu-Gi-Oh Evolution)

Welche Gegner sind eurer Meinung nach die stärksten von der 2. und 3. Liste, also die Hauptcharaktere ausgenommen! Und Begründet mal!

Ich finde Corey ist ein harter Brocken, der ist kaum zu schaffen, wenn er seine nicht zustoppende Zauberkarte spielt, wo man nach 20 Runden verliert!

Frage gestellt am 02. Juli 2009 um 16:10 von Fuhrman

3 Antworten

Corey ist wirklich gefährlich. Da stimme ich dir voll zu. Ich finde Matthew ebenfals gefährlich. Von Liste 2 finde ich das Dunkle Magier Mädchen stark ^^

Antwort #1, 02. Juli 2009 um 17:04 von Freaky8

Matthew aktiviert immer Karten wie: "Letzte Angriffsbefehle" u. "Kräfte rauben". Dann hat er Monster wie Goblin-Trupp und andere, die normaler weise nach dem Angriff in Verteidigungsmodus geht.

Antwort #2, 02. Juli 2009 um 17:10 von Freaky8

jinzo is auch ein ziemlich harter gegner besonders wen er sein dummes ektoplasmer einsetz in verbindung mit der boshaften puppe des grauens!

Antwort #3, 04. Juli 2009 um 11:13 von generalmuuh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution

Yu-Gi-Oh Evolution

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution
Ein Spiel schafft es, die Gaming-Welt zu einen

RDR2: Ein Spiel schafft es, die Gaming-Welt zu einen

Red Dead Redemption 2 ist in vielerlei Hinsicht bedeutsam. Eines der größten Kunststücke von Rockstar (...) mehr

Weitere Artikel

Schuldigem drohen über 20 Jahre Haft

Swatting-Prozess: Schuldigem drohen über 20 Jahre Haft

Ein Swatting, das zum Tod eines Menschen führte, hat für den Auslöser drastische Konsequenzen. Der 25-j& (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Evolution (Übersicht)
* gesponsorter Link