3 tempel (Zelda Phantom Hourglass)

ich bin da wo man die augen in einer bestimmten reienvollge treffen muss bitte brauche hilfe

Frage gestellt am 02. Juli 2009 um 16:24 von trixer

2 Antworten

Ich glaube die reihenfolge war oben unten rechts links. bin mir aber nicht sicher.

Antwort #1, 02. Juli 2009 um 16:34 von Spion

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
ja das ist die reihenfolge

Antwort #2, 02. Juli 2009 um 17:54 von _-shadow-_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Simpel, altbacken und deshalb charmanter denn je

Spyro Reignited Trilogy: Simpel, altbacken und deshalb charmanter denn je

Für "PlayStation"-Nostalgiker dürfte Spyro Reignited Trilogy einer der Höhepunkte des Jahres sein. Die F (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)
* gesponsorter Link