Komischerweise ist der Weg versperrt! Bitte um Hilfe (One Piece Unlimited Cruise 1)

Ich bin auf der 4. Insel und stehe vor dem Schwarzenstein der bei dem riesen Loch in der mitte ist und habe alle Itams und auch alle Punkte voll aber trozdem zeigt er mir an das mir immer noch Punkte fehlen.
Könnt ihr mir da weiter helfen
Danke vielmals für Antworten

Frage gestellt am 02. Juli 2009 um 16:33 von Roxas_28

3 Antworten

guck mal ob da steht Rang ist zu niedrig

Antwort #1, 02. Juli 2009 um 16:37 von TagFan

ne da steht nur zu wenig GP obwohl ich alles voll habe z.B. 9/6 das ist bei jedem voll

Antwort #2, 02. Juli 2009 um 16:44 von Roxas_28

also da müsste stehen der rang ist zu niedrig dna musst du einen boss killen nehmig ace wen du das gemacht hast musst du zur 1 insel und da den geheimen boss killen da kriesgte rang up^^ und dan müsste es eigentlich gehen bei mir ist das so nur mir fehlen die items sag mal pls wo du die items gefunden hast dafür?^^ brauche fast antwort pls

Antwort #3, 02. Juli 2009 um 16:58 von 32darkrai

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)