flughafen (GTA 4)

gibt es in gta4 ein flughafen?

Frage gestellt am 09. März 2008 um 16:46 von trane12

18 Antworten

Also ich denke schon weil ich habe bei google earth mal New york eingegeben (Weil GTA IV in New york spielt aber die stadt heisst eigentlich Liberty city)(im spiel)und new york hat viele flughafen also kann es sein das es ein oder zwei flughäfen hat es kommt einfach auf die grösse der welt drauf an.Aber es kann auch sein weil man nicht mit
flugzeuge fliegen kann kann es auch sein das es keinen Flughafen geben wird.;)

Antwort #1, 09. März 2008 um 17:26 von gelöschter User

also wen es in dem game keine helokopter und fluguege gibt dan denke ich warscheinlich auch keine flughäfen

Antwort #2, 09. März 2008 um 21:23 von Big_Joe

Es wird Helikopter geben, nur die Flugzeuge sind nicht drinne!

Und GTA IV soll wie GTA III wieder in Liberty-City spielen!
Und da war auch ein Flughafen!

Mit dem Dojo übrigens!
Ob der bei GTA IV wieder dabei ist glaube ich nicht!
Dann hätte man wenigstens ansatzweise mit Flugzeugen fliegen können!^^

Antwort #3, 09. März 2008 um 22:52 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ähm in liberty city wird der neue teil nicht spielen

Antwort #4, 10. März 2008 um 21:03 von Big_Joe

Doch doch es wird in New york spielen aber rockstar sagt das die stadt Liberty city heisst

Antwort #5, 10. März 2008 um 22:04 von gelöschter User

(An Big Joe) Ähm in Liberty City wird der neue Teil doch spielen!^^

Die Stadt war schon in GTA1 und GTA III an New York angelehnt!
Und laut Rockstar wird es warscheinlich keine weiteren Städte geben, die alten werden nur noch verbessert!

Es ist also ziemlich warscheinlich das der nächste Teil wieder in Vice City spielen wird! Dann aber in einem größeren und vor allem noch schöneren!

"This is your last dance lance vance"^^

Antwort #6, 11. März 2008 um 02:00 von gelöschter User

ja ?
aber wen dan schon nicht mehr wieder zu erkennen oder ?

Antwort #7, 11. März 2008 um 21:09 von Big_Joe

Jaaaanein sagen wir mal so 50& ja 50%nein

Antwort #8, 11. März 2008 um 21:55 von gelöschter User

Natürlich wird sie nicht wiederzuerkennen sein!
Das währe ziemlich öde, oder!
Allein schon wegen der Grafik!^^

Antwort #9, 12. März 2008 um 00:39 von gelöschter User

es wird aber kleinere jets und flugzeuge in gta iv geben hat Rockstar bekannt gegeben!

Antwort #10, 12. März 2008 um 12:34 von AssassinsCreed

ich hatte gestern noch gelsesen hirt auf derseite das es welche gibt

Antwort #11, 12. März 2008 um 21:44 von Big_Joe

(An Big Joe)
Schau auf diese Seite, nur hier steht die Wahrheit!^^
Sieh dir auch mal die Karte an, die erinnert noch ein bißchen an GTA III !
http://www.rockstargames.com/IV/#?page=informat...


Und im Spiel sollen keine Flugzeuge sein, nur Helikopter und das hier!
Einfach auf "PLAY" drücken!^^
http://www.rockstargames.com/IV/#?page=dilettan...


Ach, und wer noch wissen möchte wie das Handy aussehen wird, hier!
http://www.rockstargames.com/IV/#?page=bitterSw...


Oder wie wärs mit ein bißchen GTA-Mucke!^^
http://www.rockstargames.com/IV/#?page=if99&...

Antwort #12, 13. März 2008 um 03:20 von gelöschter User

mhm

Antwort #13, 13. März 2008 um 21:04 von Big_Joe

also,nach der karte (nur nach karte) geurteilt,ist liberty city eine kopie new yorks. in gta III gab es 3 fast identische inseln,die nur vom wohlhabensstand der bürger abwichen,bzw. industrie viertel auf einer insel,reichenviertel auf einer anderen (mit wenigen ausnahmen).es ist auch möglich,dass es noch andere handys gibt,ich find das bittersweet ein bisschen sch****.

Antwort #14, 21. März 2008 um 21:58 von STYLAR

Es Gibt ein paar flughafen sah es auf der karte vom spiel! so etwa 2 gibt es!

Antwort #15, 29. April 2008 um 13:02 von Grand-Theft-Auto-iv

im ersten land ganz sicher

Antwort #16, 01. Mai 2008 um 22:42 von tatjanarobin

Es gibt nur einen! Auf der ersten Insel!

Antwort #17, 02. Mai 2008 um 01:25 von GPOINT_is_back

Ja falsch geschrieben! hab drum wo ich die hülle aufgemacht habe grad sofort gesehen das das ein flughefen gibt (zusammen gelegt in der hülle) dann dann dachte ich einfach viehleicht gibt es zwei!

Antwort #18, 02. Mai 2008 um 09:44 von Grand-Theft-Auto-iv

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)