3 Fragen zu X3 (X3 Terran Conflict)

Hi Leute,
ich hab 3 Fragen:
1. Wann werden die anderen Kampagnen/Szenarien freigeschaltet ?
2. Wie kann ich Raketen abfeuern ? (ich weiss, dass man sie mit m ausrüstet und dann 1 drücken soll aber wenn ich das so mache höre ich nur einen Piip-Ton)
3. Habt ihr mir ein paar gute Kampftipps, denn ich sterbe immer verdammt schnell xD (ich weiss 3. ist ne blöde Frage aber egal )
mfg teszocker

Frage gestellt am 02. Juli 2009 um 16:46 von TheElederScrollsZocker

3 Antworten

hab noch was vergessen : Also wenn ich nen Sektor betrete in dem ich noch nie war ist mir ja keine Station bekannt. Gibt es irgendeine Möglichkeit oder ein Cheat mit dem mir sofort alles angezeigt wird ?
Danke für Antworten

Antwort #1, 02. Juli 2009 um 16:48 von TheElederScrollsZocker

1.durch abschliessen der anderen Plots
2.das kannst du über steuerung einstellen (1 ist waffengruppe eins wählen du muss vlt. L drücken)
3.Benutze die drift/Steuerdüsen W,S,A,D dann hast du freie schussbahn und wirst von langsamen aber starken schüssen nicht mehr so leicht getroffen
4.Auf egosft.com giebt es weitere Tipps
PS. mit dem gestarteten Scripteditor giebt aber ein ***modified*** ins profiel wähle das menue aus um schiffe zu scripten (?galaxie.intel(oder was auch immer)?) und gebe im feld bei dem Standartgemäss 0 2 steht die koordinaten ein darunter wählst du erweiteter Satelit aus speichere dass und führe das Script mit r enter enter aus!

Antwort #2, 15. Juli 2009 um 19:04 von PSP-Pit

Danke für die Antworten !
Alles bis auf Frage vier hab ich mir schon selber beantworten können aber trotzdem vielen Dank
Mfg

Antwort #3, 15. Juli 2009 um 20:36 von TheElederScrollsZocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: X3 Terran Conflict

X3 Terran Conflict

X3 Terran Conflict spieletipps meint: Sie sind geduldig und wollen Raumfahrttechnik studieren? Toll - dann haben wir hier ein Spiel für Sie! Artikel lesen
73
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

X3 Terran Conflict (Übersicht)