Speer? (Oblivion)

Hallo,
mal so ne Frage?!
Bei den Tipps zu Oblivion steht folgendes
"Meiner Meinung nach die beste Bewaffnung, die ihr zu Beginn des Spiels haben könnt ist ein Speer."

wo bekommt man so ein Speer her?


gruß und danke im vorraus.

Frage gestellt am 02. Juli 2009 um 16:45 von Oblivion4ever

11 Antworten

Von einem Speer in Oblivion habe ich noch nie was gehört...

...wäre gut, wenn du einen Link geschickt hättest;)

Antwort #1, 02. Juli 2009 um 17:28 von TheBanker93

ich meine die sollten früher rein gebracht werden wurden dann aber rausgenommen weil die bewegungen damit zu unlogisch aussahen

P.S: bin mir aber nich 100prozentig sicher

Antwort #2, 02. Juli 2009 um 17:56 von homer111

Also mal so gesagt
In Oblivion gibt es keinen Speer

Antwort #3, 02. Juli 2009 um 18:15 von -jim-

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Fragt dazu doch auch mal Mai'q...

Antwort #4, 02. Juli 2009 um 18:22 von SoD-Shadow

hier ist der link
/cp_21393_0/

im 6 Abschnitt steht es.

Antwort #5, 02. Juli 2009 um 18:23 von Oblivion4ever

Und im Abschnitt ganz unten steht:

"Speere gab es in der Prebetha, wurden dann aber später entfernt, da das 3-D Modelling sehr unrealistische Schatten warf und die Spielfigur sich zum Teil nicht anantomisch korrekt bewegte. Ihr braucht also keinen Speer suchen. "

Antwort #6, 02. Juli 2009 um 18:34 von SoD-Shadow

"Erreicht eure Lebensenergie den Nullpunkt, habt ihr verloren und es gibt in 99,9% der Fälle keine Wiedergeburt."
?. Habt ihr schon einmal eine Wiedergeburt erlebt?

/cp_21393_0/

Antwort #7, 04. Juli 2009 um 14:19 von Ramses1

Wiedergeburt?^^

Antwort #8, 04. Juli 2009 um 14:24 von TheBanker93

Ist mir auch neu...^^

Antwort #9, 04. Juli 2009 um 15:35 von Ramses1

keine ahnung was die meinen?

Antwort #10, 06. Juli 2009 um 14:03 von thegamerking

Wiedergeburt? Nich das ich wüsste. Obwohl NA KLAR! Man kann auf dem Pc wiedergeburt Modden! Den Mod gab es Mal in ner Gamestar. wenn man tot is Kommt der Sensenmann un Quatscht einen etwa ne Halbe stunde Zu. Dann wird man am nächsten Friedhof "Wiedergebohren" und Tada man lebt

Antwort #11, 08. Juli 2009 um 20:26 von CLOUD007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)