Sanoria ^^ (FF 3)

Hallo wie komme ich weiter nachdem ich Saronia von dem Bösen Vater des Jungen gerretet habe?also der Garuda glaub ich und wohin muss ich nun?ich hab das Gelbe schiff das zu Wasser und zu lande geht und es kann Tauchen
DIV
LIEBE GRÜßE PATAPON13 :)
PataPataPataPon

Frage gestellt am 02. Juli 2009 um 16:58 von Patapon13

2 Antworten

Du musst jetzt in den Tempel der Zeit der ist unter Wasser am gleichen Kontinent.. da ist südlich so ne Rundung, davor must du tauchen, kann es leider nicht so gut beschreiben aber ich hoffe du weißt wo ich meine.

Ansonsten kannst du noch an der südöstlichen Ecke von Saronia tauchen, dort findest du eine Höhle in der du mit Odin kämpfen kannst (Ich hab ihn erst mit Level 43 besiegen können..) oder du fliegst zu einer Insel im Süden, bei der die Spitze wie ein Pfeil aussieht und folgst dem Pfeil immer gerade aus, so findest du die Stelle zum tauchen ganz sicher!

Die 2. Möglichkeit ist im südosten zu tauchen, bei einem kleinem Kontinent. Da gibt's viele Schätze und keinen Endgegner ;D

Antwort #1, 03. Juli 2009 um 11:17 von SuperSunny

ICH WEIß WO DAS IST^^ war da paar mal gut
aber wie komme ich da rein?
ich glaub das is die höhle wo wo Steine im Weg sind und den durchgang blockieren

Antwort #2, 04. Juli 2009 um 08:15 von Patapon13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)