Hügel der heulenden Windes? (Dragon Quest 8)

Ich muss umbedingt trainieren und habe gehört das der hügel des heulenden Windes perfekt dafür sein soll...
Könnt ihr mir sagen wo GENAU der ist und was man dazu braucht? Die anderen information sind zu komplitziert...

Frage gestellt am 02. Juli 2009 um 17:16 von pokemaster13

3 Antworten

ALso eigendlich musst du mit der Story nur soweit sein das du den Göttervogelstein besitzt mit dem Du fliegen kannst.Der Hügel des heulenden Windes befindet sich neben Rydons Turm im Arcadia gebiet.Er ist wie jedes andere Gebiet in dem man landen kann mit einer weißen(nur tags)/gelben(nur Nachts) Wolke gekennzeichnet.
Außerdem befindet sich auf dem Hügel die Axt des Eroberers( Stärkste Axt).Ich würde dir zum trainieren aber den Drachenfriedhof empfehlen.

Antwort #1, 02. Juli 2009 um 17:51 von titan04

alder der drachenfriedhof isch der gröschte müll hügel d. heulenden windes isch sehr viel besser! und titan04 hash du das spiel schon ganz durch?

Antwort #2, 05. Juli 2009 um 14:04 von gelöschter User

Natütlich hab ich das Spiel ganz durch.Von anfang bis zum letzten Drachen.

Antwort #3, 08. Juli 2009 um 12:51 von titan04

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)