Hex Cheats (Fluch der Karibik)

Hallo
Ich lese andauernd Hex Cheats Aber ich finde die Ordner nicht.Istdas Normal?

Frage gestellt am 09. März 2008 um 16:52 von Mado97

4 Antworten

Um hex cheats nutzen zu können brauchst du ein Programm dazu.
Hier mal einen Link wo du so ein Programm bekommst natürlich kostenlos. http://www.chip.de/downloads/Hex-Editor-MX-6.0_...
Als tip wenn du damit mal arbeitest merke dir was du geändert hast oder schreib es dir auf falls es mal probleme gibt.

Antwort #1, 09. März 2008 um 23:08 von Philldriver

danke

Antwort #2, 10. März 2008 um 15:49 von Mado97

Aber ich kapier des nicht wiedes geht könnt ihr mir es erklaeren danke ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! "! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

Antwort #3, 11. März 2008 um 20:03 von Mado97

Im Falle von FdK hilft auch ein Normaler Editor. Du öffnest die angegebenen Dateien und suchst dann nach den angegebenen Zeilen. Lies dir die Beiträge ganz durch, notfalls auch mehrmals, die Schreiber machen es einem oft kompliziert.

Dann änderst du diese Zeilen wie beschrieben. nach einiger Zeit des herumprobierens wirst du selber dahinter kommen, wie das geht, und vielleicht sogar andere Spiele "modden" können.

Antwort #4, 22. Mai 2008 um 16:21 von Scarr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fluch der Karibik

Fluch der Karibik

Fluch der Karibik spieletipps meint: Rappelvoller Karibik-Urlaub mit viel Handel, Action und Rollenspiel. Kniffliger Einstieg, der sich aber lohnt. Artikel lesen
75
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fluch der Karibik (Übersicht)