keine anung (Ratchet & Clank - Booty)

soll ich mir Quest for Booty holen
oder soll ich warten bis das neue raus kommt

Frage gestellt am 02. Juli 2009 um 17:36 von gelöschter User

15 Antworten

kommt drauf an ob du das alte hass aber ich würde warten es lohnt sich nich quest for booty zu hollen da gibts nämlich nix nues ausser planeten sons nix

Antwort #1, 02. Juli 2009 um 23:14 von gfbfgbfgbfg

ok danke

Antwort #2, 03. Juli 2009 um 00:12 von gelöschter User

kein problem

Antwort #3, 03. Juli 2009 um 15:07 von gfbfgbfgbfg

Dieses Video zu Ratchet & Clank - Booty schon gesehen?
ich würde warten nähmlich bei "quest for booty" gibt es nur
4-5 lvl. und alles auf einen planeten ich sage dir ich "quest for botty" in einer halben stunde dursch gehabt.aber falls du die filme sehen willst was dort so passiert dann würde ich dir es empfehlen.

Antwort #4, 06. Juli 2009 um 13:19 von -tomi123-

dass war die schlimste beleidigung von ratchet and clank ich würde es holen weil dann verstehst du die geschichte besser und ohne alle teile bist du nicht ein richtiger ratchet and clank fan und -tomi123- der rekord von ratchet and clank Quest for Booty mit film anschauen ist 3einhal stunden

Antwort #5, 08. Juli 2009 um 13:24 von flahs

ratchet and clank ist voll hammer

Antwort #6, 09. August 2009 um 20:27 von efekan22efekan

Ich bin n R&C fan...
also kauf dir
R&C1
R&C2
R&C3
R Gladiator
R&C Size mattters
R&CTools of distruction
R&CQuest for Booty
und (wenns dann rauskommt)R&C a Crack in time
(nur n paar empfelungen

Antwort #7, 14. August 2009 um 09:51 von Playboy007

dass ist keine empfehlung sondern wenn man ein fan sein will ist das ein muss

Antwort #8, 14. August 2009 um 11:41 von flahs

seh ich genauso. das gleiche gilt meiner meinung nach auch für Secret Agent Clank.

Antwort #9, 09. Oktober 2009 um 17:40 von ozean

ja aber wenn man keine psp hat ist es in ordnug ich meine man kann einem nich zwingen 250Fr. oder euro auszugeben plus das spiel also wenn man die psp hat muss man es kaufen wenn man ein richtiger fan ist

Antwort #10, 10. Oktober 2009 um 22:54 von flahs

hab alle spiele bis auf tools of destruction und natürlich a crack in time :)
also von quest of booty war ich nicht so begeistert...
-keine titan bolts
-keine stil punkte
-zu wenig wafen
-spiel hat man in ein paar stunden durch ohne probleme

aber sonst gut :)

Antwort #11, 11. Oktober 2009 um 16:34 von ER7EN

man braucht die PSP nicht mehr um "Secret Agent Clank" spielen zu können ( ich hab zwar eine, aber das ist jetzt nicht wichtig ). es ist seit längerer zeit schon auf PS2 rausgekommen, glaub mir, ich habs schon mehrmals bei Media Markt und anderen geschäften gesehen.

Antwort #12, 11. Oktober 2009 um 19:28 von ozean

ja ich auch

Antwort #13, 12. Oktober 2009 um 11:45 von flahs

30 minuten du ... du lügs

das spiel dauert für anfänger 8 stunde
und für profis 3 stunden was wills du mir sagen das du mit cheats spiels und sofort aufs letzte level fliegs das erste level dauert erstmall 15 min sogar mehr und ich würde es empfehlen !

Antwort #14, 30. November 2009 um 20:53 von Kubilay-44

Ähm es gibt keine Cheats für Ratchet & CLank wo das geht zwar glaube ich das das nicht wahr ist aber 8 stunden für QFB kann man auch nnicth brauchen Kubylay weil es ja nur 5 levels glaub ich sind. 8 stunden Braucht man bei ACIT als Guter Spieler.
Ich hab für QFB auch nur 2 stunden gebraucht ( schätz ich mal hab nähmlich meinen spielstand nichtmehr weil mein Bruder alles gelöscht hat auf meiner PS3)

Antwort #15, 05. Dezember 2009 um 10:25 von Jeff-Charismatic-Enigma-Hardy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Quest for Booty

Ratchet & Clank - Booty

Ratchet & Clank - Quest for Booty spieletipps meint: Quest for Booty ist ein humorvolles action-geladenes Schnäppchen-Addon für alle Ratchet & Clank-Fans. Ein Rundum-Sorglos-Paket. Artikel lesen
85
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Booty (Übersicht)