perfekte hochelfen (Sacred 2)

hi hab mir heute mal den spielführer gekauft und hab festgestellt das ich meine HE total verrunzt hab
wollt nun mal wissen wie ihr eure He ausgerüstet habt und auf was für werte ihr levelt

habt ihr euch ein reittier geholt bevor ihr euer eigenes bekommen habt

Frage gestellt am 02. Juli 2009 um 17:40 von ninjakid

3 Antworten

Der Spielführer hat nicht immer recht was die Helden anbetrifft! Ich verteile meine Erfahrungspunkte immer dort, wo ich am wenigsten habe! Also habe ich überall ca gleich viele Punkte! Ist ja mit den Fertigkeiten das selbe: Eigentlich gibt es für jede Richtung in der man sich speziallisiert wichtige Fertigkeiten, aber ich nimm verschiedene!
Also verteile die Erfahrungspunkte gleichmäßig, dass alle Bereiche ca gleich sind!
Du wirst es auch so schaffen!

Ich hab mir vor dem eigenen Reittier ein Pferd gekauft, dass ich aber nachher nicht mehr gebraucht habe!

Antwort #1, 03. Juli 2009 um 11:35 von thebestplayerever

Dem kann ich nur zustimmen, es ist nur eine Hilfe.
Du musst so skillen wir es dir richtig erscheint.
Ich habe meine erste Figur n ach eigenem Ermessen auch "verskillt" und habe das Spiel dennoch durchgespielt und sogar im erstem
Druchgange den Erfolg für nicht sterben erhalten.

Antwort #2, 03. Juli 2009 um 12:06 von Kaye

naja in dem teil haben die sich nur auf arkan,inferno oder sturm spezialisiert und ich hab jetzt sturmkunde,arkankunde,infernokunde-/fokus und nach sehr spätem entdecken der restlichen seiten schwertkampftechnik

Antwort #3, 03. Juli 2009 um 13:10 von ninjakid

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)