hey leute habe ne frage (SmackDown 2009)

komischer weiße wurde eine frage gelöscht naja ich frag dan nochmal ! also0 ich bin ja ein diva fan von candice michelle wen ich zb gg beth kämpfe können di emich so0 an den schultern halten un mich weg zihen oder die können mich hocheben ich zum beispiel mit den analog r nichT !

Frage gestellt am 02. Juli 2009 um 17:46 von bluehair

17 Antworten

deine frage wurde gelöscht weil sie keine frage war.
das hier ist schon wieder das gleiche, wo ist bitteschön deine frage?
dein Text erklärt einfach nur das du zu unfähig bist das spiel zu spielen.

und lass bitte die "0" aus deinen wörtern raus. danke.

Antwort #1, 02. Juli 2009 um 18:29 von stereo-hoerer

ich weiß das ich unfähig bin aber ich weiß es imme rnoch nciht kannst du mir nicht helfen

Antwort #2, 02. Juli 2009 um 18:38 von bluehair

Vorerst brauchen wir eine Frage...-

Antwort #3, 02. Juli 2009 um 20:46 von Oraska

Hdf oraska hast du langeweile oder so0 meine fragen zu lesen dich will icb behaupt nich fragen ! also0 bb un lösch die frage noch ein lutcher

Antwort #4, 02. Juli 2009 um 20:46 von bluehair

Ohne Frage kann dir niemand helfen. Denken hilft vielleicht mal...
Und ich kann keine Fragen löschen, obwohl ich gerne könnte. Und für solche Beleidigungen könnte ich die melden...

Antwort #5, 02. Juli 2009 um 20:54 von Oraska

ich sehe in deinen sätzen kein fragezeichen oder eine stelle wo eins hingehören müsste.
also du ahst keine frage gestellt also kann man dir auch nicht antworten.

Antwort #6, 02. Juli 2009 um 21:02 von stereo-hoerer

ach egal

Antwort #7, 02. Juli 2009 um 21:01 von bluehair

an bluehair wenn du das spiel nicht kannst solltest du es lassen und auch keine Fragen stellen

Antwort #8, 02. Juli 2009 um 22:21 von Christian_Cage

mal ne frage: bluehair wie alt bist du?

Antwort #9, 02. Juli 2009 um 22:28 von gelöschter User

ich kan das spiel ja ! nur wen ich nich weiß wie es geht naja ist doch jetz egal ich weiß es schon von ein netten der es mir sagt

Antwort #10, 03. Juli 2009 um 09:55 von bluehair

geistig so ca. 5

Antwort #11, 03. Juli 2009 um 09:57 von marcelh333

omg is t doch jetz egal was fur ein theater fur so0 ne scheiße

Antwort #12, 03. Juli 2009 um 09:59 von bluehair

Du hast doch angefangen...

Antwort #13, 03. Juli 2009 um 14:39 von Oraska

naja is egal einfach

Antwort #14, 03. Juli 2009 um 14:40 von bluehair

und hör auf diese O´s in deinem satz zu verwenden

Antwort #15, 04. Juli 2009 um 15:14 von russia_killa

Streitet euch doch nicht ^^
Es ist zwar schwer zu verstehen, aber ich Interpretiere das so:
Sie will wissen wie man einen gegner "wegzieht" (R1+Hoch/Runter)
Und wie UMC geht ^^
Also, das mit dem Ziehen geht so:
Stell dich VOR deinen Gegner/Gegnerin und Drücke R1 und den RECHTEN Analog Stick nach oben oder unten, um zu ziehen dann einfach den Linken Analog stick bewegen ;)
Und das mit dem Hochheben:
1.) Das ist bei jedem Wrestler/bei jeder Diva
anders (vom moveset abhängig)
2.) Du musst vor dem Gegner stehen und R1+Rechten Analog stick da Links oder Rechts ;)
Ich hoffe das Hilft xD

Antwort #16, 04. Juli 2009 um 20:38 von ball-man

danke ball man

Antwort #17, 05. Juli 2009 um 10:13 von bluehair

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)