eoische jagtquesten (MH Freedom Unite)

brauche tipps zu:
Raubtiere des Sumpfes [Sm. Congalala, li. Gypceros, Khezu]
Unterart Nummer 3 [Bl. YKK, gr. Ples, pfl. Daimyo]
Rette die große Waldstadt [Hypnoc, sm. Congalala, Nargacuga]

Rüssi werde ich bei allen 3en die voll aufgebesserte Yama nehmen... mit schnell schleifen
Waffe ist das problem... bei allen 3 questen gibt es keine gemeinsame schwäche... und immer kann ich ein monster nicht mit hammer ab(benutze ich immer bei epischen...)

Frage gestellt am 02. Juli 2009 um 17:55 von gelöschter User

8 Antworten

1. würd ich leichnahmklingen nehmen
2.hmmmm hier würd ich ohne eig.
3feuer LS GS oder duals

Antwort #1, 02. Juli 2009 um 18:00 von monsterhunterchecker09

der sm. conga(also smaragd) hat doch keine feuerschwäöche... und da die ganzen auf JR7/JR8 sond...

Antwort #2, 02. Juli 2009 um 17:59 von gelöschter User

ich weiß das der keine feuer schwäche hat aber die anderen deshalb

Antwort #3, 02. Juli 2009 um 18:04 von monsterhunterchecker09

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ok zu welcher waffe genau würdest du beim 2ten raten? ples kann ich net mit hammer ab... den daimyo net mit GS^^

Antwort #4, 02. Juli 2009 um 18:02 von gelöschter User

hmmmm also nimm göttliches haumesser oder ein anderes ls mit raw

Antwort #5, 02. Juli 2009 um 18:06 von monsterhunterchecker09

ok mein kupferblangodezi^^ hat mehr atk aber -10affnit... naja wennd er yama keine 30min damit aushätlt dann die erstrecht keine 50 :P

Antwort #6, 02. Juli 2009 um 18:05 von gelöschter User

ok viel glück :)

Antwort #7, 02. Juli 2009 um 18:09 von monsterhunterchecker09

mit echter teufelsklinge

Antwort #8, 02. Juli 2009 um 18:48 von gogolama

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wo bleiben eigentlich all die coolen Marvel-Spiele?

Superhelden und Co.: Wo bleiben eigentlich all die coolen Marvel-Spiele?

Im Kino tobt die erste Schlacht um die Infinity-Steine, Spider-Man bereitet sich auf seinen großen Sprung auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link