online (Transformers - Rache)

kann mans online spieln? wär nähmlich zimlich cool

Frage gestellt am 02. Juli 2009 um 18:03 von (Sparky)

2 Antworten

Ja es geht!
Aber ich würde allen, auch wenn ich ein riesen Fan dieser ´Roboter bin, vom Kauf dieses Spiels abraten. Wenn ihr ein Spiel wollt wo es und ich übertreibe nicht null abwechslung gibt dann ist es wahrscheinlich das richtige für euch aber ich finde es einfach nur dumm. Es heisst immer: Geh zu Ort A, rette Person B, Vernichte Roboter C und bringe B zu XYZ. Bei den Decepticons heisst es geh zu Punkt A und vernichte ihn oder hole irgendwelche daten. Ab und zu fällt sogar der Name Sam Witwicky aber würde man die Filme nicht kennen wüsste man wahrscheinlich sogar gar nicht wer das überhaupt ist. Zudem kann man die Umgebung nicht so schön zertrümmern wie in Teil 1 und das einzige was wahrscheinlich gut dazu erfunden wurde ist, dass man alle seine Fähigkeiten und Waffen nachrüsten kann.Also selbst als Fan würde ich vom Kauf abraten da es meiner Meinung nach nur weggeschmissenes Geld ist!

Meine persönliche Wertung 45%

Antwort #1, 02. Juli 2009 um 22:39 von Cookiemaster

gehts noch

Antwort #2, 12. Juli 2009 um 15:42 von umutcan23b

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Transformers - Die Rache

Transformers - Rache

Transformers - Die Rache spieletipps meint: Brachial blöde KI und wenig Abwechslung machen es selbst Fans schwer dieses Spiel zu mögen, auch wenn die Prügelei nett aussieht. Artikel lesen
65
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Transformers - Rache (Übersicht)
* gesponsorter Link