Wo bekommt man den Imperalist? (Metroid Prime Hunters)

Ich weiss nicht wo man den Imperalist bekommt, sagt bitte wie es geht.

( Mit genauer beschreibung wenn es geht!)

Vielen dank.

Frage gestellt am 09. März 2008 um 17:03 von expert-man

1 Antwort

wenn du im story modus meinst weiß ich es.
du must auf arcterra (das geht nur wenn du ihn schon einmal geschaft hast )dann must du runtergehen ,die zwei türen öffnen und nach rechts rausgehen .du müsstest jetzt gegen zwei viecher kämofen wo du auf son blauen ding schiessen musst damit du sie richtig ausschalten kannst musst du nichr´t unbedingt aber die nelästigen dich dann nicht mehr .du müsstest dann jedenfalls vor dir einen "raum" mit ner tür sehen musst reingehen und dann sind da so elektro dinger und wieder so viecher du Musst die viecher totschiessen glaub ich und dann immer wéiter geraderaussgehenund dann kommt der eisbrut.
aber achtung er ist stark jetzt würde ich da hinten hingehenwo die "platte auf den boden liegt jedenfalls musst du ihn besiegen am besten mit magmaul in den mund schiessen (wenn er auf ist) .
jetzt müsstest du den imperalist haben
PS falls du weitere fragen zu waffen oder metroid hast kannst du sie mir stellen

Antwort #1, 09. März 2008 um 17:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters spieletipps meint: Ein klasse Titel, den jeder in seiner Sammlung haben sollte. Gute Einbindung des Stylus ergibt einen guten Ego-Shooter.
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime Hunters (Übersicht)