Hilfe wie funktioniert das Gathern? (Aliens Vs Predator Extinction)

Ich komme im tutorial der aliens nicht weiter .ich soll mit gathern den eiersack der königin schließen .doch wenn ich es mache passiert gar nix.ich weiß dass es nur mit drohnen geht aber was nützt mir das?Kann man ihn überhaupt schließen wenn ja wie und kann die queen dann noch herumlaufen ?Bitte so schnell wie möglich um antwort!Bin echt verzweifelt!

Frage gestellt am 02. Juli 2009 um 18:12 von Shadowwolf01

4 Antworten

nunja ich habs lange nicht mehr gespielt aber ja man ´kann den eier lege sack weg machen der queen gehts noch gut kann alles platt latschen und rum laufen

aber sorry ich weis nicht mehr wie man den eierlege sack schliest´

hoffe das hilft etwas

Antwort #1, 19. August 2009 um 12:32 von alienuss022

ja danke jez hab ichs gechekt

Antwort #2, 25. August 2009 um 10:47 von Shadowwolf01

gerngeschehen

Antwort #3, 28. August 2009 um 15:38 von alienuss022

ich weis wie man die schliest wenn du die eier legesack hast drück L1 gedrückt R1 dann ist der sack weg und der Quen passirt nix

Antwort #4, 03. August 2010 um 11:20 von Massiv2004

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Aliens Vs Predator Extinction

Letzte Fragen zu Aliens Vs Predator Extinction

Aliens Vs Predator Extinction

Aliens Vs Predator Extinction
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Aliens Vs Predator Extinction (Übersicht)